Quijote auf Bayern-Tour / Tipps gesucht

Diskutiere Quijote auf Bayern-Tour / Tipps gesucht im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moinmoin! Wir machen uns am Donnerstag auf den Weg nach Süden. Termine haben wir mit Mario Felix / Tegernsee, Bernd / Supremo und wir wollen...

  1. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    2.351
    Moinmoin!

    Wir machen uns am Donnerstag auf den Weg nach Süden.

    Termine haben wir mit Mario Felix / Tegernsee, Bernd / Supremo und wir wollen Besuche bei Ralf und Peter / Martermühle sowie Klaus / Wasserburg oder Schechen machen. Habt Ihr sonst noch wichtige Tipps oder Neuigkeiten südlich und östlich um München herum?

    Sollen wir dort irgendwo Kaffee von uns vorbeibringen ;-) ?

    Beste Grüße,

    pingo
     
  2. #2 Weltenbummler_207, 04.10.2011
    Weltenbummler_207

    Weltenbummler_207 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    4
    AW: Quijote auf Bayern-Tour / Tipps gesucht

    Naja, Fausto ist ja eine alte Eminenz in München...
     
  3. #3 Bestbrew, 04.10.2011
    Bestbrew

    Bestbrew Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    AW: Quijote auf Bayern-Tour / Tipps gesucht

    Hi Pingo,

    na dann grüß mal Mario von mir.

    Ausser den genannten wäre vielleicht noch Merchant & Friends und Wildkaffee interessant.

    Viel Spaß auf eurer Reise.

    Liebe Grüße
    Robin
     
  4. scobby

    scobby Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Quijote auf Bayern-Tour / Tipps gesucht


    Danke für den Tipp :-D
     
  5. #5 Schnüffelstück, 04.10.2011
    Schnüffelstück

    Schnüffelstück Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    7
    AW: Quijote auf Bayern-Tour / Tipps gesucht

    Schöne Grüße an Supremo, sie sollen doch bitte endlich mal das Verhältnis Arabica/Robusta angeben. Es soll auch Leute geben, die mit solchen Angaben umgehen können und nicht denken "Arabica = Gut, Robusta = Schlecht". Ansonsten viel Spaß dort, von den Jungs habe ich gerade eine Menge Sorten im Test!
     
  6. #6 Steve61, 04.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2011
    Steve61

    Steve61 Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    20
    AW: Quijote auf Bayern-Tour / Tipps gesucht

    werksbrandt in nußdorf
    habe zwar noch nichts von dort in der mühle gehabt, soll aber gut sein.

    gruß stephan
     
  7. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    2.351
    AW: Quijote auf Bayern-Tour / Tipps gesucht

    Vielen Dank schonmal! Gerne noch mehr!
     
  8. #8 Felix--, 04.10.2011
    Felix--

    Felix-- Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    124
    AW: Quijote auf Bayern-Tour / Tipps gesucht

    Falls ihr in die Münchner Innenstadt kommt, schaut mal beim Vits vorbei.

    Gibt es noch Interessen außer Kaffee?
     
  9. #9 erwinsdidl, 04.10.2011
    erwinsdidl

    erwinsdidl Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ihr auf der Durchreise aus dem Norden seid, dann schaut doch im laden in Ingolstadt (Kaffeekontor Bayern) bei mir vorbei.
    Würd mich freuen, viele grüße
    Sebastian
     
  10. #10 dergitarrist, 05.10.2011
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.662
    Zustimmungen:
    1.824
    AW: Quijote auf Bayern-Tour / Tipps gesucht

    Wenn ihr in Maxvorstadt seid und euren Kaffee vernünftig gebraut kriegen wollt, meldet euch. ;)
     
  11. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    2.351
    AW: Quijote auf Bayern-Tour / Tipps gesucht

    Leider nicht, wir fliegen.....


     
Thema:

Quijote auf Bayern-Tour / Tipps gesucht

Die Seite wird geladen...

Quijote auf Bayern-Tour / Tipps gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Neue öffentliche Preiskalkulation bei Quijote

    Neue öffentliche Preiskalkulation bei Quijote: Für alle hier, die es interessiert: unsere Kalkulation für unsere Kaffeepreise im Jahr 2020 bei Quijote Kaffee. Sie ist sicher nicht beispielhaft...
  2. Erbitte Hilfe zu Quijotes Flying Pingo

    Erbitte Hilfe zu Quijotes Flying Pingo: Hallo und frohes Fest! Ich habe mich als Anfänger jetzt durch die Farbscala der Quijotes probiert. Angefangen mit dem Harvey über den Black Ape...
  3. Handhebel Cafelat Robot - Quijote Bohnen - Mahlgrad

    Handhebel Cafelat Robot - Quijote Bohnen - Mahlgrad: Hey, ich habe einige Espressi mit dem Black Ape gemacht. 16,5g in, 36g out, lange PI, fein gemahlen und der schmeckt mir sehr gut, trotz der...
  4. [Zubehör] Suche Quijote doppio Tassen

    Suche Quijote doppio Tassen: Wie der Titel schon sagt suche ich Doppio Tassen von quijote. evtl würde ich auch als Tausch Espresso oder Cappuccino Tassen anbieten :) Bitte...
  5. Sammelbestellung Quijote Kaffee Ingolstadt

    Sammelbestellung Quijote Kaffee Ingolstadt: Ich komme aus ingolstadt und bestelle diese Woche bei Quijote hat wer Lust sich anzuschließen?