Quijote auf Bayern-Tour / Tipps gesucht

Diskutiere Quijote auf Bayern-Tour / Tipps gesucht im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moinmoin! Wir machen uns am Donnerstag auf den Weg nach Süden. Termine haben wir mit Mario Felix / Tegernsee, Bernd / Supremo und wir wollen...

  1. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    921
    Moinmoin!

    Wir machen uns am Donnerstag auf den Weg nach Süden.

    Termine haben wir mit Mario Felix / Tegernsee, Bernd / Supremo und wir wollen Besuche bei Ralf und Peter / Martermühle sowie Klaus / Wasserburg oder Schechen machen. Habt Ihr sonst noch wichtige Tipps oder Neuigkeiten südlich und östlich um München herum?

    Sollen wir dort irgendwo Kaffee von uns vorbeibringen ;-) ?

    Beste Grüße,

    pingo
     
  2. #2 Weltenbummler_207, 04.10.2011
    Weltenbummler_207

    Weltenbummler_207 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    2
    AW: Quijote auf Bayern-Tour / Tipps gesucht

    Naja, Fausto ist ja eine alte Eminenz in München...
     
  3. #3 Bestbrew, 04.10.2011
    Bestbrew

    Bestbrew Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    AW: Quijote auf Bayern-Tour / Tipps gesucht

    Hi Pingo,

    na dann grüß mal Mario von mir.

    Ausser den genannten wäre vielleicht noch Merchant & Friends und Wildkaffee interessant.

    Viel Spaß auf eurer Reise.

    Liebe Grüße
    Robin
     
  4. scobby

    scobby Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Quijote auf Bayern-Tour / Tipps gesucht


    Danke für den Tipp :-D
     
  5. #5 Schnüffelstück, 04.10.2011
    Schnüffelstück

    Schnüffelstück Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    3
    AW: Quijote auf Bayern-Tour / Tipps gesucht

    Schöne Grüße an Supremo, sie sollen doch bitte endlich mal das Verhältnis Arabica/Robusta angeben. Es soll auch Leute geben, die mit solchen Angaben umgehen können und nicht denken "Arabica = Gut, Robusta = Schlecht". Ansonsten viel Spaß dort, von den Jungs habe ich gerade eine Menge Sorten im Test!
     
  6. #6 Steve61, 04.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2011
    Steve61

    Steve61 Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    AW: Quijote auf Bayern-Tour / Tipps gesucht

    werksbrandt in nußdorf
    habe zwar noch nichts von dort in der mühle gehabt, soll aber gut sein.

    gruß stephan
     
  7. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    921
    AW: Quijote auf Bayern-Tour / Tipps gesucht

    Vielen Dank schonmal! Gerne noch mehr!
     
  8. #8 Felix--, 04.10.2011
    Felix--

    Felix-- Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    22
    AW: Quijote auf Bayern-Tour / Tipps gesucht

    Falls ihr in die Münchner Innenstadt kommt, schaut mal beim Vits vorbei.

    Gibt es noch Interessen außer Kaffee?
     
  9. #9 erwinsdidl, 04.10.2011
    erwinsdidl

    erwinsdidl Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ihr auf der Durchreise aus dem Norden seid, dann schaut doch im laden in Ingolstadt (Kaffeekontor Bayern) bei mir vorbei.
    Würd mich freuen, viele grüße
    Sebastian
     
  10. #10 dergitarrist, 05.10.2011
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    796
    AW: Quijote auf Bayern-Tour / Tipps gesucht

    Wenn ihr in Maxvorstadt seid und euren Kaffee vernünftig gebraut kriegen wollt, meldet euch. ;)
     
  11. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    921
    AW: Quijote auf Bayern-Tour / Tipps gesucht

    Leider nicht, wir fliegen.....


     
Thema:

Quijote auf Bayern-Tour / Tipps gesucht

Die Seite wird geladen...

Quijote auf Bayern-Tour / Tipps gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche 2 Cappucino Tassen quijote

    Suche 2 Cappucino Tassen quijote: Hallo ich suche Cappucino Tassen, am liebsten von quijote oder andere die ca. 180ml randvoll fassen. Sehr gerne die Mängelexemplare von quijote....
  2. Bohne quijote Ultrafrettchen Verbesserungsvorschläge

    Bohne quijote Ultrafrettchen Verbesserungsvorschläge: Hallo Zusammen, ich lese hier im Forum nun schon länger mit und hätte nun auch mal ein Frage. Ich habe mir für den Einstieg eine DeLonghi EC...
  3. [Verkaufe] Tassenausverkauf bei Quijote

    Tassenausverkauf bei Quijote: Moinmoin, wir haben uns entschlossen, unsere Tassenmodelle aus dem Sortiment zu nehmen. Wir haben noch jeweils 100 Stück von Doppio- und...
  4. [Tausche] Alle Röstprofile von Quijote online!

    Alle Röstprofile von Quijote online!: Moinmoin, wir haben uns heute mal wieder hingesetzt und alle Röstprofile tabellarisch online gestellt. Wir kennen ja die Klickzahlen auf unserer...
  5. [Verkaufe] Karnevalshase Kaffeejeck bei Quijote

    Karnevalshase Kaffeejeck bei Quijote: Kaffeejeck der Karnevalshase! Da ist er! Der jeckste Hase aller Zeiten. Zum Feiern haben wir zwei Microlots reingeballert. Einmal von pingos...