Quijote Deutschland Tour mit ecuadorianischen Kaffeefarmern

Diskutiere Quijote Deutschland Tour mit ecuadorianischen Kaffeefarmern im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Ab kommenden Donnerstag ist Pingo mit Oikocredit sowie José und Vinicio von unseren ecuadorianischen Partnerkooperativen auf Deutschland /...

  1. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1.201
    Ab kommenden Donnerstag ist Pingo mit Oikocredit sowie José und Vinicio von unseren ecuadorianischen Partnerkooperativen auf Deutschland / Österreich Tour. Es würde uns freuen euch an einem der Orte zu treffen. Stuttgart, Wien, Leipzig, Münster, Hamburg, Mainz und dazischen am 14. 10. in München.

    Donnerstag, 12.10.2017 Stuttgart
    Uhrzeit: 18:00 Uhr
    Ort: Weltcafe Stuttgart, Charlottenplatz 17, 70173 Stuttgart

    Freitag 13.10.2017 Wien
    Michael Prem wird dabei sein (Prem Frischkaffee)

    Montag, 16.10.207 Leipzig
    Uhrzeit: 18 Uhr
    Café Franz Morish, Goldschmidtstraße 39, 04103 Leipzig

    Dienstag, 17.10 Münster
    Uhrzeit: 18.00 Uhr, Rote Lola, Albersloher Weg 12

    Mittwoch 18.10.2017 Hamburg,
    Uhrzeit: 18 Uhr, Speicherstadt Museum

    Donnerstag, 19.10.2017 Mainz
    19:00 Uhr, Spanische Gemeinde, Franz-Liszt-Str. 1, 55118 Mainz
     
    Radioactiveman und sehrgutkleines gefällt das.
  2. #2 ginkgobaum, 06.10.2017
    ginkgobaum

    ginkgobaum Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    180
    Gibt es dazu auch noch Ort und Zeit?
     
  3. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1.201
    noch nicht, wir werden aber auf jeden Fall was im gangundgäbe machen
     
    Felix-- gefällt das.
  4. #4 silverhour, 06.10.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    9.713
    Zustimmungen:
    3.861
    Was passiert denn so an den Orten, an denen ihr auftaucht?
    Einfach nur Meat & Greet bzw. Wine & Dine oder gibt es irgendwelche Programme, Ausstellungen, Vorträge?

    Ich bin an den Terminen aber nicht in DE, leider oder zum Glück, je nach Sicht. ;)
     
  5. #5 sschmidltb, 08.10.2017
    sschmidltb

    sschmidltb Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    59
    Und wird es auch eure Kaffees zur Verköstigung und Verkauf geben? Bzw was wird das Programm sein? Im speziellen interessiere ich mich für Stuttgart
     
  6. #6 sehrgutkleines, 08.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2017
    sehrgutkleines

    sehrgutkleines Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Bin dabei, warte aber noch auf Infos zum Programmablauf


    Kaffeebohnen .... die Mühle braucht Nachschub
     
  7. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1.201
    Programm: Gespräche und Cupping mit den Ecuadorianern, Infos über Kooperativen-Finanzierung (nicht alle bekommen das Geld wie in unserem Fall vorab....), Gespräche mit Pingo
     
  8. domo

    domo Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    1.437
    Würde gern auf diesen Punkt zurückkommen - meine Bohnen gehen langsam aber ziemlich sicher zur Neige...
     
    sehrgutkleines gefällt das.
  9. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1.201
    Es wird keinen Kaffeeverkauf geben. Das machen wir schön von zuhause aus. Ich reise mit der Bahn....
     
  10. erfoto

    erfoto Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    609
    Sehr interessant, wäre gern nach München gekommen, schon allein um mal Pingo kennen zu lernen, aber leider ist da Arbeitseinsatz angesagt....
    Schwagers Fischteich will geleert werden...
    VG Peter
     
  11. #11 Felix--, 14.10.2017
    Felix--

    Felix-- Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    110
    Habt ihr schon eine Uhrzeit für heute?
     
  12. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1.201
    Sonntag 10 uhr
     
  13. #13 nobbi-4711, 14.10.2017
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    723
    Leipzig könnte evtl klappen. Brauchst sowas wiene Anmeldung?
     
Thema:

Quijote Deutschland Tour mit ecuadorianischen Kaffeefarmern

Die Seite wird geladen...

Quijote Deutschland Tour mit ecuadorianischen Kaffeefarmern - Ähnliche Themen

  1. Florians Café Kult Tour in Wien- "Kommen's nach Wien, Sie werd'n schon seh'n!"

    Florians Café Kult Tour in Wien- "Kommen's nach Wien, Sie werd'n schon seh'n!": Wien - die Stadt mit der längsten Café Kultur im Okzident. Die zweite Belagerung des „goldenen Apfels“ Wien durch 200 000 Osmanen im Jahre 1683...
  2. Quijotes neues Espresso-Tonic Video. Was sagt Ihr dazu?

    Quijotes neues Espresso-Tonic Video. Was sagt Ihr dazu?: Unser Andi hat sich meiner Meinung nach selbst übertroffen mit unserem neuen Filmchen. Was sagt Ihr dazu? Falls es hier nervt kann es auch gerne...
  3. Quijote Sammelbestellung Allgäu

    Quijote Sammelbestellung Allgäu: Da die Münchner schon erfolreiche Sammelbestellungen bei Quijote organisiert haben, starte ich nun einen Versuch fürs Oberallgäu. Wohne in...
  4. Wer hat Ersatzteile für die Baratza Maestro Plus (Encore) in Deutschland?

    Wer hat Ersatzteile für die Baratza Maestro Plus (Encore) in Deutschland?: Moin, für meine Baratza Maestro Plus Typ 385 suche ich einen neuen Hopper/Bohnenbehälter, SKU 6111, sowie den "Porta Holder", SKU 6043 bei...
  5. Commandante MK3 + French Press + Bohnen Quijote

    Commandante MK3 + French Press + Bohnen Quijote: Hallo, ich habe mir ganz neu eine Commandante C40 MK3 sowie eine French Press Espoo Press (500 ml) bestellt und habe so noch einige Fragen: Welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden