[Verkauft] Quijote Ecuador Robusta Rukullakta, sobald verfügbar

Diskutiere Quijote Ecuador Robusta Rukullakta, sobald verfügbar im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, aus der Möglichkeit der Beteiligung an Rohkaffee-Direktimporten habe ich mir bei Quijote Kaffee 10 kg vom Ecuador Robusta von der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 falameezar, 03.02.2016
    falameezar

    falameezar Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    48
    Moin,

    aus der Möglichkeit der Beteiligung an Rohkaffee-Direktimporten habe ich mir bei Quijote Kaffee 10 kg vom Ecuador Robusta von der Kooperative Rukullakta vorbestellt.

    Die Bohnen kosten bei Quijote 7.20 Euro zzgl. 0,70 Euro Versandkostenanteil pro Kilo. Da ich nur 5 kg benötige, würde ich 5 kg dieser Bohnen hier gerne wieder abgeben - zum selben Preis (also 7.90 Euro das Kilo). An Selbstabholer kostenfrei (Laatzen, am südlichen Stadtrand Hannovers), ansonsten muss ich 4.30 Euro Versand für DPD berechnen (natürlich nicht pro Kilo).

    Da die Bohnen noch nicht da sind könnt ihr bei Interesse bei mir vorbestellen - und wenn ich die Rechnung von Pingo bekomme, bekommt ihr auch eine von mir. ;)

    Im Prinzip biete ich etwas an was ich im Moment noch nicht habe - aber ihr müsst ja auch erst bezahlen wenn es soweit ist. Und ich fand es blöd wenn jemand eine kleinere Menge als 10 Kilo möchte aber es nicht angeboten wurde - ich habe mich ja auch für eine kleinere Menge interessiert.

    Natürlich wäre es für mich am nettesten, wenn jemand gleich die kompletten 5 kg nimmt - aber wenn das nicht so ist, dann gibt es halt auch kleinere Mengen. Insofern gilt nur eingeschränkt "first come, first serve" für den Fall das jemand alles nimmt - ansonsten warte ich erst mal 1 oder 2 Tage bevor ich kleinere Mengen zusage.

    Viele Grüße
    Mathias
     
Thema:

Quijote Ecuador Robusta Rukullakta, sobald verfügbar

Die Seite wird geladen...

Quijote Ecuador Robusta Rukullakta, sobald verfügbar - Ähnliche Themen

  1. Quijote Deutschland Tour mit ecuadorianischen Kaffeefarmern

    Quijote Deutschland Tour mit ecuadorianischen Kaffeefarmern: Ab kommenden Donnerstag ist Pingo mit Oikocredit sowie José und Vinicio von unseren ecuadorianischen Partnerkooperativen auf Deutschland /...
  2. [Veranstaltung] Quijote Ecuadorreise, interaktives live Reisetagebuch

    Quijote Ecuadorreise, interaktives live Reisetagebuch: Moinmoin, ich bin gerade zum sechsten Mal für Quijote Kaffee und Roasters United unterwegs in Ecuador und Peru. Wie fast immer schreibe ich...
  3. [Vorstellung] Quijote Sonder-Oh Harvey Single-Origin: Oh wie schön ist Ecuador!

    Quijote Sonder-Oh Harvey Single-Origin: Oh wie schön ist Ecuador!: [IMG]Dank unserem Freund Cosmel Merino von der APECAP haben wir eine limitierte Edition unseres mit Abstand beliebtesten Espressos aus nur einem...
  4. [Vorstellung] Der Plumplori: Quijotes nachhaltige Alternative aus dem 3D-Drucker

    Der Plumplori: Quijotes nachhaltige Alternative aus dem 3D-Drucker: Nach langer Zeit des Überlegens haben wir uns entschlossen, heute mit unserem Plumplori-Kaffee-Projekt an die Öffentlichkeit zu treten. Wir...
  5. [Vorstellung] Oster-Harvey zum Sonderpreis bei Quijote

    Oster-Harvey zum Sonderpreis bei Quijote: Eier, Eier, Eier!!!! Wir haben Harvey als Sonderröstung für Ostern zum Sonderpreis geröstet. Ideal auch als Ostergeschenk. Klassisch, karamellig,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.