[Verkauft] Quijote Filterkaffee X-Roast Urbania Kolumbien

Diskutiere Quijote Filterkaffee X-Roast Urbania Kolumbien im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe Filterkaffee von Quijote. X-Roast Nr. 16 - eine Gemeinschaftsröstung mit Urbania. Kolumbien Produzent: Franklin Romero Region: Urrao...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cosmosoda, 22.10.2022
    cosmosoda

    cosmosoda Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2017
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    603
    Ich verkaufe Filterkaffee von Quijote. X-Roast Nr. 16 - eine Gemeinschaftsröstung mit Urbania.

    Kolumbien
    Produzent: Franklin Romero
    Region: Urrao (Antioquia)
    Anbauhöhe: 2200m
    Varietät: Caturra chiroso
    Arabica washed, Ernte 2021

    Pflaume / Yuzu Zitrone / Floral

    Röstdatum: 26.09.2022
    ca. 390g
    Ganze Bohne

    Wir werden leider keine Freunde, darum biete ich diese Bohne hier an. Ich würde auch gegen andere Bohnen tauschen.

    12€ inkl. Versand in D.
     

    Anhänge:

    LukA1337 gefällt das.
Thema:

Quijote Filterkaffee X-Roast Urbania Kolumbien

Die Seite wird geladen...

Quijote Filterkaffee X-Roast Urbania Kolumbien - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Gratis Espresso und Filterkaffee bei Quijote

    Gratis Espresso und Filterkaffee bei Quijote: Wir bieten rechtzeitig zu den vielen solidarischen Adventsmärkten wieder ein paar hundert Kilo gratis Espresso und gratis gemahlenen Filterkaffee...
  2. [Verkauft] Bohnen - Quijote El Gran Crasso - FILTERKAFFEE - Indien - Robusta

    Bohnen - Quijote El Gran Crasso - FILTERKAFFEE - Indien - Robusta: Hallo Zusammen, ich hatte mir den Kaffee 2x bestellt, ist jedoch nicht so mein Fall und verkaufe 1x 500g. Röstdatum: 30.07.2020 Quijote-Preis...
  3. [Verkaufe] Quijote verschenkt Filterkaffee und Espresso

    Quijote verschenkt Filterkaffee und Espresso: Quijote bedeutet Solidarität und Kooperation Ab sofort verschenken wir jeden Tag mindestens 20 kg Kaffee an besonders engagierte Gruppen von...
  4. [Vorstellung] Oster-Harvey zum Sonderpreis bei Quijote

    Oster-Harvey zum Sonderpreis bei Quijote: Eier, Eier, Eier!!!! Wir haben Harvey als Sonderröstung für Ostern zum Sonderpreis geröstet. Ideal auch als Ostergeschenk. Klassisch, karamellig,...
  5. [Verkaufe] X-Roast Quijote Kaffee / Kaffeemacher:innen

    X-Roast Quijote Kaffee / Kaffeemacher:innen: Wir freuen uns sehr über unser neues Kooperationsprojekt mit dem Kaffeemacher:innen. Wir haben jeweils drei Säcke des von uns importieren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.