[Verkaufe] Quijote Hasengeschenke zum Fest / Revolution im Sortiment

Diskutiere Quijote Hasengeschenke zum Fest / Revolution im Sortiment im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wir haben für euch und für uns ein wirkliches Geschenk. Wir haben das Rezept von unserem "Oh Harvey" auf die nagelneue 400 kg...

1. pingo

pingo Mitglied

Wir haben für euch und für uns ein wirkliches Geschenk.

Wir haben das Rezept von unserem "Oh Harvey" auf die nagelneue 400 kg Probat-Trommelröstmaschine der Rösterei Meyer & Horn übertragen und können dort nun gemeinsam unsere Kaffees rösten. Die 3. Röstung lief mit 16:45 Minuten auf die Sekunde exakt wie bei uns "zuhause" und ebenfalls exakt auf den gleichen Röstgrad.

Dies versetzt uns in die Lage, unsere Produktion mit drei geplanten Produkten (wir planen, auf dieser Anlage künftig auch den Otter und den Rocinante zu rösten) deutlich auszuweiten und bei uns weiterhin wie gehabt zu arbeiten. Wir können dadurch noch mehr Zeit als bisher in die Produktentwicklung, den Einkauf und die Qualitätskontrolle setzen. Ohne irgendwelche Kompromisse machen zu müssen.

Es wird also weiterhin den Hasen und alle anderen Kaffees aus unserer 30 kg Trommel geben und darüberhinaus, wenn alles wie geplant läuft, die riesige Anlage von Meyer & Horn zu nutzen.

Dulcinea ist also das Hasenrezept, nur in GROSS. Und damit beginnen wir dieses neue Abenteuer und diesen neuen Entwicklungsschritt von Quijote Kaffee.

Dulcinea bieten wir bis zum Fest nun für 18,- Euro pro kg zum Einführungspreis an, danach wird er für 21,- Euro / kg zu haben sein.

Hier im Webshop!

[​IMG] [​IMG]

Silas, Konstantinos, FitzRoy und 7 anderen gefällt das.
Thema:

Quijote Hasengeschenke zum Fest / Revolution im Sortiment

Die Seite wird geladen...

Quijote Hasengeschenke zum Fest / Revolution im Sortiment - Ähnliche Themen

1. Fest-Abwasser --> Lösung über Tank und Pumpe?

Fest-Abwasser --> Lösung über Tank und Pumpe?: Ein freundliches Hallo in die Runde, ich betreibe einen Handhebler mit Festwasseranschluss. Das Abwasser aus der Sudlade läuft in eine Gießkanne...
  2. Sammelbestellung Quijote Karlsruhe

Sammelbestellung Quijote Karlsruhe: Hey, um Versandkosten zu sparen würde ich gerne hier einen Thread erstellen für Bestellungen bei Quijote. Ich habe vieles durchprobiert und finde...
  3. [Verkaufe] White Friday Woche bei Quijote

White Friday Woche bei Quijote: Wir machen mal wieder das Gegenteil. Für alle Bestellungen in den nächsten Tagen erhöhen wir die Versandkosten um 50 Cent. Diese gehen als...
  4. brühgruppe bei delongji magnifica esam 3000 B kann nicht herausgenommen werden

brühgruppe bei delongji magnifica esam 3000 B kann nicht herausgenommen werden: hallo, bei unserem Vollautomat kann die brühgruppe nicht mehr herausgenommen werden beim Testlauf fährt die brühgruppe nur ganz nach oben oder...
  5. [Verkaufe] Tassen (Quijote und weitere Röster)

Tassen (Quijote und weitere Röster): [ATTACH] Da mein Regal voll ist hier eine Runde zum Verkauf. jeweils mit Untertasse. neues schwarz Meindl Nano Café Quijote Coffee collective...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden