[Verkauft] Quijote Honduras, Oh Harvey und Sonderhase

Diskutiere Quijote Honduras, Oh Harvey und Sonderhase im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe versehentlich viel zu viel Kaffee bestellt, daher biete ich hier nun 3 ungeöffnete Packungen Kaffee von Quijote (jeweils 500g...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zufallszahl, 13.06.2017
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    832
    Hallo,

    ich habe versehentlich viel zu viel Kaffee bestellt, daher biete ich hier nun 3 ungeöffnete Packungen Kaffee von Quijote (jeweils 500g ganze Bohne) an:
    - 500g Espresso Sonderhase Ecuador (Röstdatum: 22.05.2017, Trinkreife 14 Tage nach Röstung)
    - 500g Hanni - das Honighörnchen (Honduras) (Röstdatum: 23.05.2017, Trinkreife 12 Tage nach Röstung)
    - 500g Oh, Harvey! (Röstdatum: 26.05.2017, Trinkreife 14 Tage nach Röstung)

    Alle sind jetzt trinkreif, bei mir würde es aber noch Wochen dauern bis ich sie trinken könnte, da ich noch einige Kaffees habe die zuvor getrunken werden wollen.

    Bezahlung per Überweisung oder PP. Versand je nach Geldeingang sehr zeitnah möglich, damit sie spätestens am WE bei euch sind.

    [​IMG]

    Preis (alle 3 zusammen): 30 Euro inkl. Versand als DHL Paket

    Viele Grüße,
    Zufallszahl
     
  2. #2 Zufallszahl, 13.06.2017
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    832
    Und schon verkauft. Vielen Dank!
     
Thema:

Quijote Honduras, Oh Harvey und Sonderhase

Die Seite wird geladen...

Quijote Honduras, Oh Harvey und Sonderhase - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Der Plumplori: Quijotes nachhaltige Alternative aus dem 3D-Drucker

    Der Plumplori: Quijotes nachhaltige Alternative aus dem 3D-Drucker: Nach langer Zeit des Überlegens haben wir uns entschlossen, heute mit unserem Plumplori-Kaffee-Projekt an die Öffentlichkeit zu treten. Wir...
  2. [Vorstellung] Oster-Harvey zum Sonderpreis bei Quijote

    Oster-Harvey zum Sonderpreis bei Quijote: Eier, Eier, Eier!!!! Wir haben Harvey als Sonderröstung für Ostern zum Sonderpreis geröstet. Ideal auch als Ostergeschenk. Klassisch, karamellig,...
  3. [Verkaufe] X-Roast Quijote Kaffee / Kaffeemacher:innen

    X-Roast Quijote Kaffee / Kaffeemacher:innen: Wir freuen uns sehr über unser neues Kooperationsprojekt mit dem Kaffeemacher:innen. Wir haben jeweils drei Säcke des von uns importieren...
  4. [Verkaufe] Black Week bei Quijote

    Black Week bei Quijote: Black Week - Nein Danke! Es ist eine Woche, in der kapitalistischer Wettbewerb auf die Spitze getrieben wird. Unternehmen, deren "Erfolg" und...
  5. Wie helle Röstung (quijote Guatemala Punk) einstellen?

    Wie helle Röstung (quijote Guatemala Punk) einstellen?: Hallo Kaffee Netz User, Bisher beziehe ich dunklere Arabicas bei ~18-18,5g, 1:2 und das bei etwa 25sek. nach dem ersten Tropfen, 5-6s nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.