[Veranstaltung] Quijote Kaffee HOFFEST diesen Samstag

Diskutiere Quijote Kaffee HOFFEST diesen Samstag im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [IMG] Diesen Samstag (18. Juli 2015) von 11 bis 18 Uhr könnt ihr bei uns den Hasen treffen! Außerdem gibt es die Möglichkeit uns alle Fragen zu...

1. pingo

pingo Mitglied

Diesen Samstag (18. Juli 2015) von 11 bis 18 Uhr könnt ihr bei uns den Hasen treffen!
    Außerdem gibt es die Möglichkeit uns alle Fragen zu stellen, die neue Marzocco Linia Mini auszuprobieren,
    Inklusive Röstereiführungen, ganz viel Kaffee, Bier von befreundeten Craft-Brauereien, weitere großartige Lebensmittel von anderen befreundeten Herstellern, Showrösten, Kaffeesackhüpfen für Kinder, Espressomaschinen zum Ausprobieren, Austausch mit vielen Kaffeeprofis von befreundeten Kaffeeprojekten und noch viel mehr.
    Desweiteren gibt es die Premiere eines großartigen exklusiven Microlots, der neuen Honduras Filterkaffee hat ebenfalls Premiere.

Dale B. Cooper, coffeeex und leedrag gefällt das.
  2. #2 Dale B. Cooper, 21.07.2015
    Dale B. Cooper

Dale B. Cooper Mitglied

Super wars! Den Sidamo fand ich als Filterröstung sehr fein! Und wie immer mit vielen sympathischen Leuten geplaudert.. top!

3. 'Ingo

'Ingo Mitglied

Und es ist auch immer wieder schön, nicht nur bunte Röstungen, sondern auch so eine superbunte Mischung an Kaffee Klientel zu sehen.
    Jetzt noch die Bierbrauer und Brotbäcker dazu.....dann macht Noa mit seinem Boot beim nächsten mal einen großen Bogen :D

4. #4 janosch, 21.07.2015
    janosch

janosch Mitglied

... das nächste mal bräuchte man mal kaffee-netz namesschilder oder sowas, ich war zwar auch da und mit einigen geplaudert, aber hab null ahnung wer jetzt von hier war und wer nicht :confused:

Grüße

leedrag gefällt das.
Thema:

Quijote Kaffee HOFFEST diesen Samstag

Die Seite wird geladen...

Quijote Kaffee HOFFEST diesen Samstag - Ähnliche Themen

1. Kaldi New Wide , Erfahrung,Test,Alternative ?

Kaldi New Wide , Erfahrung,Test,Alternative ?: Hallo Kaffee-Netz-Community, ich bin am Überlegen ob ich mir den neuen Röster von Kaldi bestellen soll. Link zur Prdoukt: KALDI New WIDE Coffee...
  2. Saeco Aroma, Kaffee läuft über Siebträger raus

Saeco Aroma, Kaffee läuft über Siebträger raus: Hallo miteinander, ich bin neu hier und auch erst seit wenigen Tagen Besitzer einer Saeco Aroma. Problem: Wasser und Kaffee laufen auch über dem...
  3. Ein sehr schöner Artikel auf Coffeeness zu Kaffees aus dem Supermarkt

Ein sehr schöner Artikel auf Coffeeness zu Kaffees aus dem Supermarkt: Da habe ich mich gefreut.....hier findet ihr ihn
  4. Import aus Italien nach Deutschland.

Import aus Italien nach Deutschland.: Hallo, meine Geschäftspartner und ich möchten den Kaffee aus Sizilien, hier in Deutschland bekannter machen und einen Vertrieb aufbauen. Deshalb...
  5. Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Kaffee?

Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Kaffee?: Hier
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden