Quijote Kaffee in Düsseldorf oder Köln kaufen?!?

Diskutiere Quijote Kaffee in Düsseldorf oder Köln kaufen?!? im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, wir haben zu lange gewartet mit der Kaffeebestellung und sitzen jetzt auf dem Trockenen.. Weiß jemand ob ich irgendwo in...

1. #1 Rebecca75, 11.10.2017
    Rebecca75

Rebecca75 Mitglied

Hallo zusammen,
    wir haben zu lange gewartet mit der Kaffeebestellung und sitzen jetzt auf dem Trockenen..
    Weiß jemand ob ich irgendwo in Düsseldorf oder Köln Quijote Kaffee kaufen kann?? Wir lieben den Honduras - gibt es zur Not vergleichbaren Kaffee hier in der Ecke? Sollte mit ÖPNV erreichbar sein! Danke!!

2. #2 quick-lu, 11.10.2017
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Als Alternative aus Düsseldorf sehr empfehlenswert finde ich Die-Kaffee.
    Ob die mit ÖPNV erreichbar sind müsst ihr allerdings selber herausfinden:)

fanthomas und Rebecca75 gefällt das.
  3. #3 schraubohne, 11.10.2017
    schraubohne

schraubohne Mitglied

4. #4 Rebecca75, 11.10.2017
    Rebecca75

Rebecca75 Mitglied

Oh, na das sieht doch mal sehr vielversprechend aus, von der Internetseite her! Werde ich morgen direkt testen! Danke für den Tipp!!

5. #5 siebträger--boy, 11.10.2017
    siebträger--boy

siebträger--boy Mitglied

oder kaffeereich --- hier --- mit der bahn hauptbahnhof umsteigen u-bahn altstadt (carlsplatz )

6. #6 Rebecca75, 12.10.2017
    Rebecca75

Rebecca75 Mitglied

Das klingt auch gut!! Ich hab wohl was zu tun die nächsten Tage! Danke!! Dann bin ich jetzt wohl erst mal versorgt!

7. #7 schraubohne, 12.10.2017
    schraubohne

schraubohne Mitglied

Düsseldorf
    wäre wohl auch der beste platz für deinen thread

8. #8 Der-Graf, 12.10.2017
    Der-Graf

Der-Graf Mitglied

Wenn du schon am Carlsplatz bist, kannst Du am besten auch nen Blick bei "CØFFE" riskieren. Die rösten zwar nicht selbst, haben aber immer spannende Gaströster im Sortiment...

Thema:

Quijote Kaffee in Düsseldorf oder Köln kaufen?!?

Die Seite wird geladen...

Quijote Kaffee in Düsseldorf oder Köln kaufen?!? - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] BIO-Kaffee aus unser Farm in Indonesien

BIO-Kaffee aus unser Farm in Indonesien: Hallo Zusammen, Endlich habe ich wieder Zeit hier euere Unterhaltungen zu lesen und mal wieder etwas zu schreiben. Letztes Jahr habe ich über...
  2. Umfrage - Die beliebtesten elektrischen Espressomühlen im Kaffee-Netz bis 550 €

Umfrage - Die beliebtesten elektrischen Espressomühlen im Kaffee-Netz bis 550 €: Dies ist eine Auswahl von 10 Möglichkeiten. Teilweise sind Modelle zusammengefaßt. Alle Marken können nicht berücksichtigt werden wegen der...
  3. Costa Rica (Urlaub) - Welcher Kaffee?

Costa Rica (Urlaub) - Welcher Kaffee?: Wenn man gerade in Costa Rica ist. Welchen Kaffee sollte man sich dort kaufen bzw. mitnehmen? Irgendwelche Empfehlungen?
  4. BBZ10S Drehventil Ersatzteil - wo kaufen?

BBZ10S Drehventil Ersatzteil - wo kaufen?: Ich möchte gerne mein BZ10 von Kipp- auf Drehventile umbauen. Kann mir jemand sagen, wo ich diese als Kompletteil bekomme (Ventil plus drehknopf)...
  5. [Verkaufe] ☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot)

☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot): Hi liebe Kaffee-Freunde. Ich habe gemeinsam mit zwei Freunden eine kleine Kaffeemarke gegründet. Vor Kurzem ist endlich unsere erste Lieferung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden