[Vorstellung] Quijote Kaffee liefert testweise wieder nach Österreich

Diskutiere Quijote Kaffee liefert testweise wieder nach Österreich im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Unsere neue Personalstärke im Quijote Kollektiv erlaubt uns diesen Schritt. Falls es mit DHL in den nächsten Wochen problemlos klappen sollte,...

  1. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Unsere neue Personalstärke im Quijote Kollektiv erlaubt uns diesen Schritt.
    Falls es mit DHL in den nächsten Wochen problemlos klappen sollte, werden wir uns überlegen, die Belieferung wieder dauerhaft anzubieten.
    Quijote Direktimport-Rösterei

    [​IMG]
     
    phloem und Untersetzer gefällt das.
  2. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Wir haben uns eine Testphase von 3 Monaten vorgenommen
     
    st. k.aus gefällt das.
  3. #3 BohnenBruder, 05.07.2018
    BohnenBruder

    BohnenBruder Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2018
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    143
    Wow, danke Pingo! Kannst dir nicht vorstellen wie froh ich darüber bin. Gäbe es hier jemanden im Raum Wien, der zuguten der Umwelt eine Sammelbestellung tätigen würde?
     
  4. #4 secheffe, 05.07.2018
    secheffe

    secheffe Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    35
    Endlich!!! Darauf hat die Welt gewartet... :p
     
    st. k.aus gefällt das.
  5. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Sammelbestellungen können sehr gut über einen eigenen Thread koordiniert werden...normalerweise entstehen dadurch Bestellgemeinschaften. Diese sind uns sehr lieb. Ab einem Bruttobestellwert von 200,- Euro geben wir auch 10 % Rabatt
     
  6. #6 DaBougi, 06.07.2018
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    4.727
    Ich habe mich gleich mal sehr gefreut, da ich soweit ich getestet habe sehr zufrieden bin und ich nicht über Zwischenhändler alte Bohnen kaufen will.

    Die Ernüchterung folgt auf dem Fuss...den fairen Bohnenpreise stehen 12 Euro Versand gegenüber...und weit und breit kein Gleichgesinnter zum Sammelbestellen.

    Ich will euch keineswegs angreifen, natürlich sind Grossmengen generell sinnvoller (und wsl auch umweltfreundlicher)
    Für mich persönlich hat es sich damit allerdings erledigt...bei den Kollegen in D pendelt sich der Versand für mich bei der Hälfte oder weniger von euch ein...in Relation zu den tatsächlichen Produktkosten einfach "vernünftiger"

    Trotzdem alles Gute, muss ich eben öfters nach Wien ins Kaffeemodul :)
     
    CasuaL gefällt das.
  7. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Wir legen unsere Versandkosten mit DHL ohne die Verpackungskosten um in Schritten von 5 kg um. Das ist absolut flach kalkuliert und wir zahlen wie gesagt die Verpackungskosten....
     
    Eiszeit, tdmr und NiTo gefällt das.
  8. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Für die Versandkosten der Paketdienste ist ja nun nicht Quijote verantwortlich ...
     
  9. #9 DaBougi, 07.07.2018
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    4.727
    Hat das wer behauptet?

    Ich habe (keineswegs unhöflich denke ich) einfach mein Feedback gegeben. Und bei z.b. 50 Euro Bestellwert 13 Euro Versand ist für mich zu viel, und da das meine persönliche Ansicht ist, muss die ja niemand teilen.

    Warum ich bei deutschen Kollegen nur die Hälfte oder bei 50 Euro gar nichts mehr für Versand bezahle, lässt sich sicher erklären (keineswegs zynisch gemeint); es ist aber (für mich) gar nicht notwendig, ich werde wie gesagt den Versand nicht in Anspruch nehmen und werde auf das Kaffeemodul ausweichen wenn es denn mal wieder Quijote sein soll.
     
    CasuaL gefällt das.
  10. #10 synphonic, 08.07.2018
    synphonic

    synphonic Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Das sind ja tolle News!
    Wie funktioniert das mit der Sammelbestellung für Wien?
    Der würde ich mich gerne anschließen.
     
    st. k.aus gefällt das.
  11. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    eine Sammelbestellung ließe sich leicht über einen eigenen Thread ordanisieren. Ab 200,- Euro gibt es wie gesagt 10 % Rabatt
     
  12. Menne

    Menne Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2019
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    802
    Hey @pingo , liefert ihr aktuell noch nach Österreich?
    Auf eurer Homepage steht kein Versand ins Ausland, für Österreich sind aber Versandkosten angegeben.
     
  13. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    wir liefern nach Österreich, das ist die einzige Ausnahme
     
Thema:

Quijote Kaffee liefert testweise wieder nach Österreich

Die Seite wird geladen...

Quijote Kaffee liefert testweise wieder nach Österreich - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] X-Roast Quijote Kaffee / Kaffeemacher:innen

    X-Roast Quijote Kaffee / Kaffeemacher:innen: Wir freuen uns sehr über unser neues Kooperationsprojekt mit dem Kaffeemacher:innen. Wir haben jeweils drei Säcke des von uns importieren...
  2. Quijote Kaffee Hoffest diesen Samstag von 11 bis 18 Uhr

    Quijote Kaffee Hoffest diesen Samstag von 11 bis 18 Uhr: Abgesagt [IMG]
  3. Quijote-Rohkaffeebestellung Lübeck

    Quijote-Rohkaffeebestellung Lübeck: Moin zusammen, ich würde gerne Rohkaffee bei Quijote bestellen, um leckeren Alltagskaffee zu rösten. Zwar sind die Versandkosten mit 6 € nicht...
  4. [Verkauft] ESPRESSO - Quietsch-Otter von Quijote-Kaffee abzugeben

    ESPRESSO - Quietsch-Otter von Quijote-Kaffee abzugeben: Hallo zusammen, Fehlkauf: ESPRESSO - Quietsch-Otter von Quijote-Kaffee. Habe ganz optimistisch gleich 2 Kilo bestellt, schmeckt mir nur leider...
  5. [Vorstellung] Gratis Espresso und Filterkaffee bei Quijote

    Gratis Espresso und Filterkaffee bei Quijote: Wir bieten rechtzeitig zu den vielen solidarischen Adventsmärkten wieder ein paar hundert Kilo gratis Espresso und gratis gemahlenen Filterkaffee...