Quijote Kaffee Reiseberichte live: Guatemala / Honduras und Äthiopien

Diskutiere Quijote Kaffee Reiseberichte live: Guatemala / Honduras und Äthiopien im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Augenblicklich sind wir sowohl in Mittelamerika als auch in Afrika unterwegs um unsere Kaffees von unseren Partnerkooperativen weiterzuentwickeln...

1. pingo

pingo Mitglied

Augenblicklich sind wir sowohl in Mittelamerika als auch in Afrika unterwegs um unsere Kaffees von unseren Partnerkooperativen weiterzuentwickeln und uns mit den ProduzentInnen auszutauschen.
    Es ist das allererste Mal, dass gleich zwei Mitglieder unseres Kollektivs gleichzeitig unterwegs sind, also gibt es gleich zwei Reiseberichte quasi live zu lesen:

Steffi ist in Guatemala und wird in den kommenden Tagen Honduras bereisen
    Tolga ist in Sidama / Äthiopien und besucht das erste Mal in seinem Leben ein Kaffeeland.

Hier findet Ihr die Berichte!

2. #2 leedrag, 10.02.2014
    leedrag

leedrag Mitglied

AW: Quijote Kaffee Reiseberichte live: Guatemala / Honduras und Äthiopien

Vielen Dank an dieser Stelle für die Berichte und großes Lob an eure Arbeit. Die Transparenz die ihr gegenüber euren Kunden an den Tag legt ist genau das, was man heutzutage doch so oft vermisst.

Thema:

Quijote Kaffee Reiseberichte live: Guatemala / Honduras und Äthiopien

Die Seite wird geladen...

Quijote Kaffee Reiseberichte live: Guatemala / Honduras und Äthiopien - Ähnliche Themen

1. Kaldi New Wide , Erfahrung,Test,Alternative ?

Kaldi New Wide , Erfahrung,Test,Alternative ?: Hallo Kaffee-Netz-Community, ich bin am Überlegen ob ich mir den neuen Röster von Kaldi bestellen soll. Link zur Prdoukt: KALDI New WIDE Coffee...
  2. Saeco Aroma, Kaffee läuft über Siebträger raus

Saeco Aroma, Kaffee läuft über Siebträger raus: Hallo miteinander, ich bin neu hier und auch erst seit wenigen Tagen Besitzer einer Saeco Aroma. Problem: Wasser und Kaffee laufen auch über dem...
  3. Ein sehr schöner Artikel auf Coffeeness zu Kaffees aus dem Supermarkt

Ein sehr schöner Artikel auf Coffeeness zu Kaffees aus dem Supermarkt: Da habe ich mich gefreut.....hier findet ihr ihn
  4. Import aus Italien nach Deutschland.

Import aus Italien nach Deutschland.: Hallo, meine Geschäftspartner und ich möchten den Kaffee aus Sizilien, hier in Deutschland bekannter machen und einen Vertrieb aufbauen. Deshalb...
  5. Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Kaffee?

Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Kaffee?: Hier
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden