[Verkaufe] Quijote Kaffee / X-Roasting: Shop ist online

Diskutiere Quijote Kaffee / X-Roasting: Shop ist online im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Aus aktuellem Anlass: Eure Nachfrage übersteigt unsere Produktionskapazität (die wir dieses Jahr um 30 % ausgebaut haben) so stark wie noch nie....

  1. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Aus aktuellem Anlass: Eure Nachfrage übersteigt unsere Produktionskapazität (die wir dieses Jahr um 30 % ausgebaut haben) so stark wie noch nie. Gerade der Hase und der Sonderhase sind meist schon nach wenigen Stunden ausverkauft.
    Jeden Freitag stellen vormittags wir die verfügbare Menge Kaffee ein in den Webshop. Also bestellt möglichst schon Freitags oder Samstags, wenn Ihr die dunklen Blends haben möchtet.
    Liebe Grüße, pingo
     
    nielsen und flatulenzio gefällt das.
  2. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Moin Pingo,

    ob es hilft weiß ich nicht :D, die Rahmenbestellungen aus Kaltenkirchen für Filterkaffee wird es ab jetzt nicht mehr geben, ein anderer Kunde darf sich dann über bestellbare Mengen freuen.
    Um die Lage nicht überzustrapazieren, werden wir im Januar dann Tee und Alfredoreste trinken oder ich springe als Röster nochmal ein und bringe meinen eigenen Kaffee mit. ;)

    Wir sehen uns dann sicher auch bald wieder, euch allen eine stressfreie Adventszeit :)
     
  3. #1143 diablo165, 06.12.2016
    diablo165

    diablo165 Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    81
    Hören wir da aus Hamburg gerade ein leises Mama? ;)
     
    Hrabnar gefällt das.
  4. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Nö, wir sind glücklich mit der Situation. Die Mimimi kommt von einigen Kunden, die von uns nicht immer Alles sofort bekommen, so wie sie es aus der kapitalistischen Industrieproduktion gewöhnt sind. Wir haben uns ein halbwegs vernünftiges Limit gesetzt (40 Stunden Woche) und können so unsere Kaffees kontinuierlich verbessern und den Produzenten immer höhere Preise für immer bessere Kaffees zahlen.

    Häufig kam der Vorschlag, doch teurer zu werden. Machen wir aber nicht, wir haben keine Lust auf die soziale Selektion unserer Kundschaft.
     
    networx, st. k.aus, Hrabnar und 16 anderen gefällt das.
  5. #1145 diablo165, 06.12.2016
    diablo165

    diablo165 Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    81
    Das war auch nur Spaß.
    Ihr macht einfach so gute Arbeit das alle begeistert sind und bestellen. Gibt es ein besseres Lob?
    Hab euren Hasenkaffee mittlerweile zum 3. Mal. Auch die Cappuccino Tassen sind klasse.
     
  6. #1146 LaCrematore, 07.12.2016
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    ....und damit Ihr die 40 Stunden auch wirklich vollbekommt, hab ich gerade mal wieder eine kleine Selektion in Auftrag gegeben :)
     
  7. #1147 climbhigh99, 08.12.2016
    climbhigh99

    climbhigh99 Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    125
    Von mir auch ein großes Lob. Wobei ich schon etwas traurig bin dass es für den Hasen und Dante keine 250g Portionen mehr gibt. Oder bin ich einfach zu langsam beim Bestellen. Die 500g sind mir meistens zu lange offen da ich nur alleine trinke. Da sind 250g Beutel perfekt. Verstehe aber auch dass es einfacher ist 500g Portionen abzupacken.
    VG
     
  8. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Ab morgen früh gibt es ja immerhin wieder einen Schub 500 g Beutel.....
     
    climbhigh99 gefällt das.
  9. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Wir haben seit heute den Hasen runderneuert. Der Brazil Natural wurde durch einen noch besseren Honey aus Honduras von unserer Partnerkooperative COMSA ersetzt. Das Ergebnis: der Kaffee ist noch weicher und noch schokoladiger. Warme Mousse au Chocolat aus dem Siebträger! Ab sofort bei uns im Shop!
     
  10. #1150 Fischermann, 13.12.2016
    Fischermann

    Fischermann Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    14
    Ist der Puschel Espresso nur vorübergehend nicht im Sortiment oder dauerhaft? :(
    Wäre wirklich schade keinen mehr zu bekommen
     
  11. #1151 Enniefahrer, 13.12.2016
    Enniefahrer

    Enniefahrer Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    403
    Mir tut es soooo um den Guatemala Espresso leid. Kommt der irgendwann wieder?
     
  12. TobiasM

    TobiasM Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    501
    Stimmt, den fand ich auch ausgesprochen lecker und zugleich unkompliziert.
     
  13. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Der Puschel ist in Arbeit, GUatemala kommt im Juli 2017 wieder
     
    TobiasM gefällt das.
  14. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Die neue Ernte aus Guetemala ist endlich da. Unsere Partnerkooperative APPAECE wird jedes Jahr besser und wir freuen uns jedes Jahr mehr über die Ankunft des Kaffees in unserer Rösterei.
    Ernte 2017, Varietäten Bourbon und Caturra
    Geschmacksprofil Filter: Floral, Schokolade, süße Stachelbeere

    hier zu erwerben:
    Filterkaffee
     
    osugi gefällt das.
  15. #1155 Philanthrop, 30.06.2017
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    369
    Moin Pingo,

    im Moment gibt es nur 2 Rohkaffees im Shop. Wird sich das demnächst wieder ändern?
     
  16. SebiH

    SebiH Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    552
    Wann gibts denn eigentlich den flying pingo mal wieder :) ?
     
  17. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Gestern gab es kurz drei Rohkaffees. Nun gibt es nur noch einen. Bitte melde Dich für alle Rohkaffeeinfos für den Rohkaffeenewsletter an.
     
  18. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Hoffentlich in 3-5 Wochen. Wir arbeiten an der Entwicklung
     
    Equinox83 gefällt das.
  19. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Wir haben gleich drei neue Kaffees: Honduras unGuatemala Filter sowie Guatemala Espresso wieder im Sortiment. Alle 3 sind sehr gut!
     
  20. chaosman

    chaosman Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,
    habt Ihr garnicht mehr den Bonoobar (oder so ähnlich - bin mir bei der Schreibweise nicht so ganz sicher) im Sortiment? Den habe ich zur Abwechslung zum Hasen immer mal wieder ganz gern gekauft.
     
Thema:

Quijote Kaffee / X-Roasting: Shop ist online

Die Seite wird geladen...

Quijote Kaffee / X-Roasting: Shop ist online - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] X-Roast Quijote Kaffee / Kaffeemacher:innen

    X-Roast Quijote Kaffee / Kaffeemacher:innen: Wir freuen uns sehr über unser neues Kooperationsprojekt mit dem Kaffeemacher:innen. Wir haben jeweils drei Säcke des von uns importieren...
  2. Quijote Kaffee Hoffest diesen Samstag von 11 bis 18 Uhr

    Quijote Kaffee Hoffest diesen Samstag von 11 bis 18 Uhr: Abgesagt [IMG]
  3. Quijote-Rohkaffeebestellung Lübeck

    Quijote-Rohkaffeebestellung Lübeck: Moin zusammen, ich würde gerne Rohkaffee bei Quijote bestellen, um leckeren Alltagskaffee zu rösten. Zwar sind die Versandkosten mit 6 € nicht...
  4. [Verkauft] ESPRESSO - Quietsch-Otter von Quijote-Kaffee abzugeben

    ESPRESSO - Quietsch-Otter von Quijote-Kaffee abzugeben: Hallo zusammen, Fehlkauf: ESPRESSO - Quietsch-Otter von Quijote-Kaffee. Habe ganz optimistisch gleich 2 Kilo bestellt, schmeckt mir nur leider...
  5. [Vorstellung] Gratis Espresso und Filterkaffee bei Quijote

    Gratis Espresso und Filterkaffee bei Quijote: Wir bieten rechtzeitig zu den vielen solidarischen Adventsmärkten wieder ein paar hundert Kilo gratis Espresso und gratis gemahlenen Filterkaffee...