Quijote Reisebericht

Diskutiere Quijote Reisebericht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, Da es hier im Forum nicht erwähnt wird, @pingo ist gerade in Ecuador und erlebt einen Abenteurroman: Ecuador 2022 Da in meiner...

  1. #1 Marshall6, 28.06.2022
    Marshall6

    Marshall6 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2021
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    356
    Hallo zusammen,

    Da es hier im Forum nicht erwähnt wird, @pingo ist gerade in Ecuador und erlebt einen Abenteurroman:
    Ecuador 2022

    Da in meiner Filterblase deutscher Medien kein Wort über die Ereignisse dort zu lesen sind, hier mein Link dazu.

    Danke an den Ersteller des Reiseberichts!
     
    caffeefrank, fanthomas, Monster13 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Quijote Reisebericht

Die Seite wird geladen...

Quijote Reisebericht - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Neue Kaffeereiseberichte bei Quijote (Indien und Honduras)

    Neue Kaffeereiseberichte bei Quijote (Indien und Honduras): Moinmoin, viele von Euch begleiten unsere Reisen anhand unserer Reiseberichte. Hier sind zwei brandneue: Indien (Schwan kam gerade zurück)...
  2. Quijote Kaffee Reiseberichte live: Guatemala / Honduras und Äthiopien

    Quijote Kaffee Reiseberichte live: Guatemala / Honduras und Äthiopien: Augenblicklich sind wir sowohl in Mittelamerika als auch in Afrika unterwegs um unsere Kaffees von unseren Partnerkooperativen weiterzuentwickeln...
  3. [Vorstellung] Der Plumplori: Quijotes nachhaltige Alternative aus dem 3D-Drucker

    Der Plumplori: Quijotes nachhaltige Alternative aus dem 3D-Drucker: Nach langer Zeit des Überlegens haben wir uns entschlossen, heute mit unserem Plumplori-Kaffee-Projekt an die Öffentlichkeit zu treten. Wir...
  4. [Vorstellung] Oster-Harvey zum Sonderpreis bei Quijote

    Oster-Harvey zum Sonderpreis bei Quijote: Eier, Eier, Eier!!!! Wir haben Harvey als Sonderröstung für Ostern zum Sonderpreis geröstet. Ideal auch als Ostergeschenk. Klassisch, karamellig,...
  5. [Verkaufe] X-Roast Quijote Kaffee / Kaffeemacher:innen

    X-Roast Quijote Kaffee / Kaffeemacher:innen: Wir freuen uns sehr über unser neues Kooperationsprojekt mit dem Kaffeemacher:innen. Wir haben jeweils drei Säcke des von uns importieren...