Quijote-Rohkaffeebestellung Lübeck

Diskutiere Quijote-Rohkaffeebestellung Lübeck im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Moin zusammen, ich würde gerne Rohkaffee bei Quijote bestellen, um leckeren Alltagskaffee zu rösten. Zwar sind die Versandkosten mit 6 € nicht...

  1. #1 Kaffeeblume, 01.06.2023
    Kaffeeblume

    Kaffeeblume Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    91
    Moin zusammen,

    ich würde gerne Rohkaffee bei Quijote bestellen, um leckeren Alltagskaffee zu rösten. Zwar sind die Versandkosten mit 6 € nicht besonders hoch, aber falls zufällig jemand weiteres aus Lübeck (so es hier überhaupt weiter Heimröster gibt ;) ) Rohkaffee bei Quijote bestellen möchte, würde sich doch eine Sammelbestellung anbieten :)

    Beste Grüße,
    Kaffeeblume
     
    Claro007 gefällt das.
Thema:

Quijote-Rohkaffeebestellung Lübeck

Die Seite wird geladen...

Quijote-Rohkaffeebestellung Lübeck - Ähnliche Themen

  1. IKAWA Home in Lübeck?

    IKAWA Home in Lübeck?: Hallo zusammen, Ich möchte gerne wieder Kaffee rösten und liebäugele derzeit mit dem IKAWA Home. Besitzt jemand in Lübeck zufällig einen solchen...
  2. Travemünde, Lübeck, Priwall Zimmer oder Wohnung

    Travemünde, Lübeck, Priwall Zimmer oder Wohnung: Hallo, wir (meinen Frau und ich) wollte diesen Sommerferien eigentlich für zwei Wochen nach Travemünde. Leider ist unsere Unterkunft davon für...
  3. Espresso in Lübeck

    Espresso in Lübeck: Kennt jemand eine Kaffeerösterei in Lübeck, die guten Espresso röstet ? oder einen Laden in dem man frischen Espresso kaufen kann. Gruß Tommi
  4. Werkstatt in Lübeck uns Umgebung?

    Werkstatt in Lübeck uns Umgebung?: Hallo, es ist ein schönes Forum! Ich lese seit ca. 2 Jahren und habe nun auch mal eine Frage. Ich suche eine Werkstatt in...