[Erledigt] Quijote Tassen Cappuccino und Espresso

Diskutiere Quijote Tassen Cappuccino und Espresso im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, ich suche quijote cappuccino oder Espresso Tassen. Falls also jemand aus der Sonderpreis Aktion weniger als zwölf Stück benötige und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    Hallo Leute, ich suche quijote cappuccino oder Espresso Tassen. Falls also jemand aus der Sonderpreis Aktion weniger als zwölf Stück benötige und welche abgeben würde, würde ich mich über eine Nachricht per pm freuen.
     
Thema:

Quijote Tassen Cappuccino und Espresso

Die Seite wird geladen...

Quijote Tassen Cappuccino und Espresso - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] quijote Espresso- und Cappuccinotassen, jeweils 2

    quijote Espresso- und Cappuccinotassen, jeweils 2: Verkaufe hier insgesamt 4 Tassen von der hamburger Kaffeerösterei quijote. Die Espressotassen fassen etwa 75ml und die Cappuccinotassen 175ml....
  2. [Verkauft] Quijote Espressotassen

    Quijote Espressotassen: Verkaufe 6x Quijote Espressotassen (55 ml) mit den passenden Untertassen. Hätte gerne 20€ bei Abholung in Magdeburg, alternativ +5€ für den...
  3. [Zubehör] Suche Quijote doppio Tassen

    Suche Quijote doppio Tassen: Wie der Titel schon sagt suche ich Doppio Tassen von quijote. evtl würde ich auch als Tausch Espresso oder Cappuccino Tassen anbieten :) Bitte...
  4. [Verkauft] Tassen (Quijote und weitere Röster)

    Tassen (Quijote und weitere Röster): [ATTACH] Da mein Regal voll ist hier eine Runde zum Verkauf. jeweils mit Untertasse. neues schwarz Meindl Nano Café Quijote Coffee collective...
  5. [Verkaufe] Die neuen Quijote Tassen sind da

    Die neuen Quijote Tassen sind da: Ab sofort gibt es bei uns im Webshop die neuen Quijote Tassen zu kaufen. Cappu (180ml) und Espresso (60ml) jeweils nur in 6er Sets und zu einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.