[Verkauft] Quijote-Tassen (Doppio/Cappu) als gemischtes Doppel! ;)

Diskutiere Quijote-Tassen (Doppio/Cappu) als gemischtes Doppel! ;) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffee-Netzler, ich habe hier zwei Karton Mängelexemplare mit je 12 unbenutzten Tassen Doppio/Cappu von Quijote rum stehen und würde diese...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lady_Macchiato, 10.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2016
    Lady_Macchiato

    Lady_Macchiato Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    96
    Hallo Kaffee-Netzler,

    ich habe hier zwei Karton Mängelexemplare mit je 12 unbenutzten Tassen Doppio/Cappu von Quijote rum stehen und würde diese gerne in 2 Wochen (nach meinem Urlaub) verkaufen. Mängelexemplare bedeutet kleinere Mängel, aber ich habe nicht wirklich welche gesehen außer an einer Untertasse.

    Weil kein Mensch 12 Tassen einer Sorte braucht dachte ich an eine Art gemischtes Doppel, also 6 Tassen Doppio/6 Cappuchino. Kleinere Pakete kann ich aufgrund fehlenden Verpackungsmaterials leider nicht machen.

    Der Preis für 12 Tassen: 34,50 Euro + Versand (Hermes). Wer aus dem westlichen Umland München kommt kann sie auch gern abholen. ;)
     
  2. #2 Lady_Macchiato, 11.08.2016
    Lady_Macchiato

    Lady_Macchiato Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    96
    Nach Stand heute 13.04 Uhr sind die beiden gemischten Doppel weg und genügend auf der "Warteliste", falls mit den ersten beiden was schief geht. Danke fürs Interesse! :)
     
Thema:

Quijote-Tassen (Doppio/Cappu) als gemischtes Doppel! ;)

Die Seite wird geladen...

Quijote-Tassen (Doppio/Cappu) als gemischtes Doppel! ;) - Ähnliche Themen

  1. Sonderposten Quijote-Tassen

    Sonderposten Quijote-Tassen: Kaffeenetzangebot Espressotassen Aufgrund der starken Nachfrage nach unseren Tassen stellen wir bis Donnerstag 15. Mai unsere Espressotassen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.