[Verkauft] Quijote Ultrafrettchen 500g in Hamburg

Diskutiere Quijote Ultrafrettchen 500g in Hamburg im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Leider trifft das "Ultrafrettchen" von Quijote absolut nicht meinen Geschmack. Gibt es jemanden in Hamburg, der mir eine ungeöffnete Packung...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 yoshi005, 31.03.2016
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    6.032
    Leider trifft das "Ultrafrettchen" von Quijote absolut nicht meinen Geschmack.

    Gibt es jemanden in Hamburg, der mir eine ungeöffnete Packung (Röstdatum 7.3., also ideal trinkfertig) abnimmt? Würde nach Absprache innerhalb Hamburgs (bevorzugt Niendorf, Barmbek, Eimsbüttel, Innenstadt) das Päckchen vorbeibringen. Tausche gegen einen heller gerösteten Espresso oder 9 EUR in bar.

    Würde mich freuen, wenn sich jemand findet. LG, yoshi
     
  2. #2 yoshi005, 31.03.2016
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    6.032
    Bei Abholung in HH-Niendorf lasse ich gerne mit mir reden, was den Preis angeht...
     
Thema:

Quijote Ultrafrettchen 500g in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Quijote Ultrafrettchen 500g in Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Bohne quijote Ultrafrettchen Verbesserungsvorschläge

    Bohne quijote Ultrafrettchen Verbesserungsvorschläge: Hallo Zusammen, ich lese hier im Forum nun schon länger mit und hätte nun auch mal ein Frage. Ich habe mir für den Einstieg eine DeLonghi EC...
  2. [Vorstellung] Der Plumplori: Quijotes nachhaltige Alternative aus dem 3D-Drucker

    Der Plumplori: Quijotes nachhaltige Alternative aus dem 3D-Drucker: Nach langer Zeit des Überlegens haben wir uns entschlossen, heute mit unserem Plumplori-Kaffee-Projekt an die Öffentlichkeit zu treten. Wir...
  3. [Vorstellung] Oster-Harvey zum Sonderpreis bei Quijote

    Oster-Harvey zum Sonderpreis bei Quijote: Eier, Eier, Eier!!!! Wir haben Harvey als Sonderröstung für Ostern zum Sonderpreis geröstet. Ideal auch als Ostergeschenk. Klassisch, karamellig,...
  4. [Verkaufe] X-Roast Quijote Kaffee / Kaffeemacher:innen

    X-Roast Quijote Kaffee / Kaffeemacher:innen: Wir freuen uns sehr über unser neues Kooperationsprojekt mit dem Kaffeemacher:innen. Wir haben jeweils drei Säcke des von uns importieren...
  5. [Verkaufe] Black Week bei Quijote

    Black Week bei Quijote: Black Week - Nein Danke! Es ist eine Woche, in der kapitalistischer Wettbewerb auf die Spitze getrieben wird. Unternehmen, deren "Erfolg" und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.