Quikmill 3004
Diskutiere Quikmill 3004 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habe von Bekannten o.g. Maschine bekommen, da sie nicht mehr funktioniert. Problem ist folgendes. Ich Schalte die Maschine an, dann gehen die drei...
Seite 1 von 2
Thema:
Quikmill 3004
Die Seite wird geladen...
-
Quikmill 3004 - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Verkaufe Quikmill 5000 Vollautomat
Verkaufe Quikmill 5000 Vollautomat: Verkaufe guterhaltene Quikmill 5000. Die Maschine wurde gebraucht von einem Händler erst vor zwei Wochen gekauft und sollte ein Geschenk für... -
[Erledigt] Quikmill Andreja Premium TOP Zustand Zweikreiser
Quikmill Andreja Premium TOP Zustand Zweikreiser: Verkaufe eine sehr gut erhaltene Quickmill Andreja Premium im Originalzustand! Die Maschine wurde Ende 2010 gekauft und wirklich sehr wenig... -
Quickmill 3004 Cassiopea - Kein Wasser bei Espressobezug - Verstopfung?
Quickmill 3004 Cassiopea - Kein Wasser bei Espressobezug - Verstopfung?: Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit meiner Quickmill Cassiopea, ich vermute, irgendwo ist etwas verstopft.:( Beim letzten... -
Quickmill 3004 Düse ohne Gewinde?
Quickmill 3004 Düse ohne Gewinde?: Hallo zusammen, Habe eine gebrauchte Cassiopea gekauft und beim reinigen der Dampfdüse entdeckt, dass weder die Lanze noch die Düse das mir... -
Profitex pro 400 und quickmill orione 3004
Profitex pro 400 und quickmill orione 3004: Hey Leute ! Ich möchte mir als Anfänger einen Siebträger kaufen. Erst habe ich mir überlegt einen Vollautomaten zu kaufen, aber dadurch das ich...