Quikmill 3004

Diskutiere Quikmill 3004 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; arbeitet das Druckmanometer vorne am Gehäuse mit dem MV und der Pumpe zusammen oder wird das über was anderes gesteuert

  1. #21 weschmi58, 30.03.2023
    weschmi58

    weschmi58 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2023
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    arbeitet das Druckmanometer vorne am Gehäuse mit dem MV und der Pumpe zusammen oder wird das über was anderes gesteuert
     
  2. cottec

    cottec Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    3.083
    Zustimmungen:
    2.144
    warum hängst du dich so am magnetventil auf? die pumpe läuft nicht, fang erst mal da an.

    du hast sie ja schon fast raus...


    das manometer hängt an einem t-stück nach dem magnetventil
     
  3. #23 weschmi58, 30.03.2023
    weschmi58

    weschmi58 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2023
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    kann ich die Pumpe mal separat anschließen ob sie läuft
     
  4. cottec

    cottec Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    3.083
    Zustimmungen:
    2.144
    Hab ich doch schon gesagt, häng sie an die Anschlüsse der Dampf Seite und prüf ob sie bei heißwasser oder Dampf anspringt
     
Thema:

Quikmill 3004

Die Seite wird geladen...

Quikmill 3004 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Quikmill 5000 Vollautomat

    Verkaufe Quikmill 5000 Vollautomat: Verkaufe guterhaltene Quikmill 5000. Die Maschine wurde gebraucht von einem Händler erst vor zwei Wochen gekauft und sollte ein Geschenk für...
  2. [Verkauft] Quikmill Andreja Premium TOP Zustand Zweikreiser

    Quikmill Andreja Premium TOP Zustand Zweikreiser: Verkaufe eine sehr gut erhaltene Quickmill Andreja Premium im Originalzustand! Die Maschine wurde Ende 2010 gekauft und wirklich sehr wenig...
  3. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  4. QM 3004 Cassiopea ohne Dampf & Wasser

    QM 3004 Cassiopea ohne Dampf & Wasser: Hallo, die Maschine macht noch Espresso und sonst nix mehr. Die Pumpe läuft für Heisswasser und pulsiert für Dampf, es kommt aber nix aus dem...
  5. QM Cassiopeia 3004, Druck sehr niedrig

    QM Cassiopeia 3004, Druck sehr niedrig: Hey Zusammen, Ich habe vor kurzem eine 4 Jahre alte Quickmill Cassiopeia 3004 auf eBay erstanden und war die ersten Tage sehr happy, da ich...