Quiz zum thema kaffee - Anfrage einer produktions gmbh

Diskutiere Quiz zum thema kaffee - Anfrage einer produktions gmbh im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Ich habe heute folgende eMail erhalten, kenne mich aber beim Thema Kaffee noch nicht so gut aus. Da ich von euch so super...

  1. #1 115-1009460126, 21.03.2002
    115-1009460126

    115-1009460126 Gast

    Hallo zusammen,

    Ich habe heute folgende eMail erhalten, kenne mich aber beim Thema Kaffee noch nicht so gut aus.
    Da ich von euch so super beraten wurde, habe ich gedacht, ich poste mal den Aufruf.

    Vielleicht hat ja einer von euch Interesse!!

    schöne Grüsse

    Sickenbe

    ----------------------------------------------------------

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein Name ist Serap Üzmez vom KaRoTEAM. Ich arbeite für die ZDF-Quiz-Sendung
    "Risiko" (Mo-Fr 16:15 Uhr mit dem Moderator Kai Böcking).

    Ich suche nette Leute, die sich für "Kaffee" begeistern und Spaß daran
    hätten, an unserem Quiz teilzunehmen. Vielleicht können Sie mir jemanden
    vermitteln, der bei unserem nächsten Casting mitmachen möchte? Das wäre
    klasse!

    Entscheidend ist eine begeisterte Erzählweise, die Liebe zum Thema und ein
    gutes Wissen.

    Die Interessenten sollten nicht hauptberuflich mit dem Thema zu tun haben
    (dazu zählt auch ein themennahes Studium). Wenn der Interessent/die
    Interessentin bereits ein Buch zum Thema veröffentlicht hat, kommt er oder
    sie leider auch nicht in Frage.

    Bitte melden Sie sich zwischen 9 und 18 Uhr unter 02204 - 9225 - 25.
    Ich würde mich sehr über einen Rückruf, ein Fax oder eine E-Mail freuen.
    Herzlichen Dank!

    Falls Sie dieses Gesuch veröffentlichen möchten (als Aushang,
    Newsletter-Info, Forums-Beitrag oder News), dann würde ich Ihnen eine
    gekürzte Version mit Risiko-Logo zusenden).

    Für weitere Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung!
    Herzliche Grüße
    Ihre Serap Üzmez

    KaRoTEAM FILM- UND FERNSEHPRODUKTION GmbH
    Pippelstein 1
    51427 Bergisch Gladbach
     
  2. #2 Roblbobl, 21.03.2002
    Roblbobl

    Roblbobl Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Die Mail haben wahrscheinlich alle Kaffee-Netz-User bekommen. Ich hab sie auch im Postkasten.

    Bitte nicht mehr Posten ! Siehe in einer Rubrik weiter unten
    http://www.kaffeeboard.de/cgi-bin....f=9;t=4

    Da wurde der Brief bereits gepostet !

    CU
    Rob
     
  3. #3 sickenbe, 21.03.2002
    sickenbe

    sickenbe Gast

    sorry, da hab ich nicht dran gedacht !

    trotzdem danke für eure guten tipps.

    Gruss

    Sickenbe
     
Thema:

Quiz zum thema kaffee - Anfrage einer produktions gmbh

Die Seite wird geladen...

Quiz zum thema kaffee - Anfrage einer produktions gmbh - Ähnliche Themen

  1. Nettes Kaffee-Quiz...

    Nettes Kaffee-Quiz...: ...auch wenn Bento sonst bäh ist: Weißt du alles über den Kaffee, den du trinkst?
  2. Hebler-Quiz auf die Schnelle

    Hebler-Quiz auf die Schnelle: Moin, Hilfeeee! Kennt jemand diesen Hebler bitte? [IMG] Gruss! Gábor
  3. Sonntagsquiz: wie unterscheiden sich Standard Doppelsieb und Accurato 16 g

    Sonntagsquiz: wie unterscheiden sich Standard Doppelsieb und Accurato 16 g: Ich miste aus und möchte u.a. ein Accurato 16 g abgeben. Das Accurato kann ich aber nicht mehr vom Normalstandarsieb (R58) unterscheiden. Sowohl...
  4. Quiz: Wer baute diesen Siebträger?

    Quiz: Wer baute diesen Siebträger?: Hallo Zusammen Ich bin an diesen Siebtäger ohne Maschine gekommen und wollte gerne wissen ob jemand weiss was das für ne Marke ist. Der Griff ist...
  5. La Pavoni Experimental-Quiz Temperatur - Druck

    La Pavoni Experimental-Quiz Temperatur - Druck: Folgende Ausgangsbedingungen: La Pavoni hat 4 Bezüge und Aufschäumen von 125ml Milch hinter sich. Jetzt ist sie in einem Missverhältnis von sehr...