(R) Carimali UNO E
Diskutiere (R) Carimali UNO E im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, Mir ist eine Carimali UNO zugeflogen, Die ein bisschen Pflege braucht, sie soll dann einen Kollegen versorgen. Baujahr konnte ich ich...
Seite 1 von 7
Thema:
(R) Carimali UNO E
Die Seite wird geladen...
-
(R) Carimali UNO E - Ähnliche Themen
-
Espressomaschiene für einen kleinen Take Away Laden - Carimali von Coffema oder ECM+Mahlkönig
Espressomaschiene für einen kleinen Take Away Laden - Carimali von Coffema oder ECM+Mahlkönig: Moin zusammen, ich werde in 2-3 Monaten einen kleinen Cafe Laden in Leipzig eröffnen. Meine Hauptgetränke sind vietnamesische... -
Carimali BJ. ? wieder in Gang setzen
Carimali BJ. ? wieder in Gang setzen: Liebe Forumsmitglieder, ich habe da eine alte Carimali, die seit ca. 15 Jahren in meinem Besitz ist und die ich wiederbeleben möchte.... -
Carimali Uno - Dampf und Wasserdüse undicht
Carimali Uno - Dampf und Wasserdüse undicht: Hallo zusammen, bei meiner Uno wurden beide Ventile immer mehr undicht. Ich habe sie ausgebaut, entkalkt und je zwei neue kleine Dichtringe auf... -
An die Carimali Uno E Experten: "Chaos" nach Netzschalteraustausch
An die Carimali Uno E Experten: "Chaos" nach Netzschalteraustausch: Hallo Forum, insbesondere die Carimali Uno Expert:innen, ich brauche Eure Hilfe: Ich habe heute mittag die beiden Schalter an meiner Uno... -
[Verkaufe] Doppel Pressostat Pavoni Carimali
Doppel Pressostat Pavoni Carimali: Zum Verkauf steht ein Doppel-Pressostat. Ich habe ihn hier bestellt: PRESSOSTAT | XP200A | 1/4" | 2-POLIG | 0,5 BIS 1,5 BAR | 16A/250V~ | , 28,70...