R.I.P 2016 zur Info und zum Lächeln

Diskutiere R.I.P 2016 zur Info und zum Lächeln im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Leider ist der Mann mit dem Schnauzbart letzte Woche auf seine letzte Reise gegangen, wie man sieht aber standesgemäss:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 caffe e ricambio, 18.02.2016
    caffe e ricambio

caffe e ricambio Mitglied

The Rolling Stone gefällt das.
  2. #2 nacktKULTUR, 18.02.2016
    nacktKULTUR

nacktKULTUR Mitglied

caffe e ricambio gefällt das.
  3. Stefan

Stefan Mitglied

Das war jetzt Thread Nr.. 4 oder 5 - Leute, lest ihr eigentlich mal die Aktualisierungen der Forenbeiträge?

mariachi, sumac, HansWurst und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

R.I.P 2016 zur Info und zum Lächeln

Die Seite wird geladen...

R.I.P 2016 zur Info und zum Lächeln - Ähnliche Themen

1. neueste Version Rancilio Silvia ?

neueste Version Rancilio Silvia ?: Hi, habe schon im Wiki geschaut, da steht aber nur "Ab XX/2016: [...]" Verkäufer/Anbieter schreiben gerne "Rancilio Silvia V5 E" usw.. Was ist...
  2. [Erledigt] Mazzer Mini E-B (alu, poliert) von 2016

Mazzer Mini E-B (alu, poliert) von 2016: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mazzer Mini zum Preis von 500 €. Gekauft habe ich die Mühle Anfang 2016 und sie wurde fast täglich für ca. 4...
  3. [Erledigt] La Pavoni Europiccola - Baujahr 2016

La Pavoni Europiccola - Baujahr 2016: Die Maschine ist vorerst reserviert Nach einem kurzen Intermezzo verkaufe ich meine Europiccola wieder. Ich habe die Maschine hier im...
  4. [Erledigt] La Pavoni Europiccola (Baujahr 2016)

La Pavoni Europiccola (Baujahr 2016): Die gute Pfauendame steht nun schon viel zu lange ungenutzt bei uns herum, da sie nun das Backup vom Backup vom Backup ist, muss sie uns...
  5. [Erledigt] LM Linea Mini weiss / 2016

LM Linea Mini weiss / 2016: Werte Gemeinde, da der Verkauf der LM Mini beim letzten Anlauf nun doch nicht zustande kam, wir Kaffeefreunde uns in dieser Zeit gerne selbst die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden