R.I.P 2016 zur Info und zum Lächeln

Diskutiere R.I.P 2016 zur Info und zum Lächeln im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Leider ist der Mann mit dem Schnauzbart letzte Woche auf seine letzte Reise gegangen, wie man sieht aber standesgemäss:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 caffe e ricambio, 18.02.2016
    caffe e ricambio

    caffe e ricambio Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    191
    The Rolling Stone gefällt das.
  2. #2 nacktKULTUR, 18.02.2016
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    caffe e ricambio gefällt das.
  3. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Das war jetzt Thread Nr.. 4 oder 5 - Leute, lest ihr eigentlich mal die Aktualisierungen der Forenbeiträge?
     
    mariachi, sumac, HansWurst und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

R.I.P 2016 zur Info und zum Lächeln

Die Seite wird geladen...

R.I.P 2016 zur Info und zum Lächeln - Ähnliche Themen

  1. R.I.P. Chuck Berry

    R.I.P. Chuck Berry: [MEDIA]
  2. Renato Bialetti R.I.P.

    Renato Bialetti R.I.P.: 93-jährig ist Renato Bialetti verstorben - jeder Kaffeefreund auf der Welt kennt seinen Namen, und er war es, der die Erfindung seines Vaters in...
  3. Jahresrückblick 2012 R.I.P, oder die von uns gegangen sind

    Jahresrückblick 2012 R.I.P, oder die von uns gegangen sind: Liebe Gemeinde, das Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu, die koffeinhaltigen Getränke werden heißer und häufiger, der Streß fällt von uns ab, oder...
  4. R.I.P. Steve

    R.I.P. Steve: RIP: Steve Jobs Apple
  5. R.I.P. Amy

    R.I.P. Amy: Arme Amy...tragisch :cry: R.I.P. und nun einen Trostkaffee... :cry:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.