R.I.P. Chuck Berry

Diskutiere R.I.P. Chuck Berry im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [MEDIA]

  1. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
     
    BrikkaFreund gefällt das.
  2. #2 BrikkaFreund, 19.03.2017
    BrikkaFreund

    BrikkaFreund Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    925
    Das Idol und Vorbild einer ganzen Generation von Musikern... Ruhe in Frieden!
     
  3. #3 Barista, 19.03.2017
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.624
    Ich würde keine solche Thread-Überschrift verwenden, wenn eine bekannte Person des öffentlichen Lebens gestorben ist, oder gleich dazu schreiben, um wen es geht. Sonst vermutet man erst einmal alles mögliche, vor allem einen tragischen Fall innerhalb des Forums.
     
    sumac, silverhour und cup29 gefällt das.
  4. #4 plempel, 19.03.2017
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    Ich habe ihn mal im Circus Krone gesehen, die Karte kostete ca. 35 Mark. Zum Vergleich: The Who gab es für 11, Gallagher auch, die Stones so um die 15 DM. Wer ko, der ko. :)
     
  5. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    ich habe den namen dazugefügt.danke für die info
     
Thema:

R.I.P. Chuck Berry

Die Seite wird geladen...

R.I.P. Chuck Berry - Ähnliche Themen

  1. Renato Bialetti R.I.P.

    Renato Bialetti R.I.P.: 93-jährig ist Renato Bialetti verstorben - jeder Kaffeefreund auf der Welt kennt seinen Namen, und er war es, der die Erfindung seines Vaters in...
  2. R.I.P. Steve

    R.I.P. Steve: RIP: Steve Jobs Apple
  3. R.I.P. Amy

    R.I.P. Amy: Arme Amy...tragisch :cry: R.I.P. und nun einen Trostkaffee... :cry:
  4. R.I.P. Christoph Schlingensief

    R.I.P. Christoph Schlingensief: [IMG] Moin! Ein großer ist gegangen. Gott sei Dank, hat er viel da gelassen. Ich werde seine Radikalität immer bewundern. Die unvergleichliche...
  5. Zum tod einer ulka ep5 - r.i.p.

    Zum tod einer ulka ep5 - r.i.p.: [color=#000000:post_uid11]Moin! Gibt es Erfahrungswerte zu der üblichen Reaktion von Ulka Pumpen auf versehentlichen Trocken- bzw....