R.I.P. Steve

Diskutiere R.I.P. Steve im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: RIP: Steve Jobs Ich werde hier nicht mehr antworten, habe meinen Standpunkt samt Begründung klar gemacht. Dem kann man zustimmen oder nicht,...

  1. #141 Milchschaum, 27.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2013
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    AW: RIP: Steve Jobs

    Ich werde hier nicht mehr antworten, habe meinen Standpunkt samt Begründung klar gemacht. Dem kann man zustimmen oder nicht, aber wenn hier nur noch jeweiliges Beharren stattfindet, muss man die Diskussion auch nicht mehr fortführen.
    Und ich habe auch schon mehrmals Kompromisslinien angedeutet, die darauf basieren, dass man je nach Sichtweise, v.a. je nachdem, ob man von der Techniker- oder von der Benutzer-Seite an die Sache herangeht, andere Aspekte verschieden gewichtet. Ich selbst stehe zu meiner Meinung, kann aber gut damit leben, dass jemand anderer Meinung ist. Ich mag zwar nicht, wenn mich jemand für verblendet hält, aber damit werde ich wohl leben müssen.
    Bin dann mal weg.
     
  2. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: RIP: Steve Jobs

    Auch das Aergste verliert durch Wiederholung an Schrecken.

    Fuer mich ist Linus Thorvalds derjenige, dem der "Heldenorden" in der EDV gebuehrt, ob er die Welt allerdings besser gemacht hat, weiss ich auch nicht.

    Zumindest hat er den Menschen die Moeglichkeit gegeben freie Software zu nutzen, ohne Kosten und Buendelung an irgendwelche Kreditkarten bzw. "Stores".
    Reich ist er trotzdem damit geworden, feine Sache.
     
  3. #143 mr.peterbuilt, 28.07.2013
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    AW: RIP: Steve Jobs

    Ihr seid inhaltlich zu weit beianander, dass man sich die Köppe einschlagen müsste. Leute, kennt Ihr im näheren Umfeld niemanden, bei dem es sich lohnen würde? Ich schon!
     
  4. #144 cafePaul, 15.11.2013
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
Thema:

R.I.P. Steve

Die Seite wird geladen...

R.I.P. Steve - Ähnliche Themen

  1. R.I.P. Chuck Berry

    R.I.P. Chuck Berry: [MEDIA]
  2. Renato Bialetti R.I.P.

    Renato Bialetti R.I.P.: 93-jährig ist Renato Bialetti verstorben - jeder Kaffeefreund auf der Welt kennt seinen Namen, und er war es, der die Erfindung seines Vaters in...
  3. R.I.P. Amy

    R.I.P. Amy: Arme Amy...tragisch :cry: R.I.P. und nun einen Trostkaffee... :cry:
  4. R.I.P. Christoph Schlingensief

    R.I.P. Christoph Schlingensief: [IMG] Moin! Ein großer ist gegangen. Gott sei Dank, hat er viel da gelassen. Ich werde seine Radikalität immer bewundern. Die unvergleichliche...
  5. Zum tod einer ulka ep5 - r.i.p.

    Zum tod einer ulka ep5 - r.i.p.: [color=#000000:post_uid11]Moin! Gibt es Erfahrungswerte zu der üblichen Reaktion von Ulka Pumpen auf versehentlichen Trocken- bzw....