R58: Dampfboiler heizt immer weiter hoch
Diskutiere R58: Dampfboiler heizt immer weiter hoch im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich besitze seit gut 10 Jahren eine Rocket R58. Nun habe ich folgendes Problem, der Boiler für den Dampfbezug heizt sich über den...
Thema:
R58: Dampfboiler heizt immer weiter hoch
Die Seite wird geladen...
-
R58: Dampfboiler heizt immer weiter hoch - Ähnliche Themen
-
Rocket R58: Kosten Reparatur
Rocket R58: Kosten Reparatur: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Rocket R 58 (ca. dreieinhalb Jahre alt). Sie hat bis vor kurzem nie Probleme gemacht. Im Januar... -
E61 an Rocket R58: Druckabbau beim Rückspülen geht manchmal nicht
E61 an Rocket R58: Druckabbau beim Rückspülen geht manchmal nicht: Guten Morgen Kaffeefreunde, bei der E61-Brühgruppe meiner Rocket R58, mit der ich seit vier Jahren sehr zufrieden bin, wird der Druck in der... -
Rocket R58: Dampfventil schwergängig
Rocket R58: Dampfventil schwergängig: Hallo zusammen, das Dampfventil meiner knapp ein Jahr jungen R58 ist seit neuestem schwergängig. Also sowohl auf- wie zudrehen verlangt irgendwie... -
R58: Ab wann ca. hat sie die höherwertigen Bakelit Drehräder?
R58: Ab wann ca. hat sie die höherwertigen Bakelit Drehräder?: Hallo, kann jemand sagen, da. ab wann neue R58 mit den massiven l höherwertigen und rückseitig nicht mehr scharfkantigen Drehrädern ausgeliefert... -
Rocket R58: Fragen an die Besitzer - Stärken, insb. Schwächen, evtl. Gründe für Verkauf etc.
Rocket R58: Fragen an die Besitzer - Stärken, insb. Schwächen, evtl. Gründe für Verkauf etc.: Hallo liebe Besitzer und Ex-Besitzer der R58, mich interessieren eure Erfahrungen, Meinungen, insb. aus eurer Sicht die Stärken (Gründe für die...