R58 klappert

Diskutiere R58 klappert im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, meine rund 1 1/2 Jahre alte R58 gibt neuerdings beim Bezug klackernde Geräusche von sich. Diese verschwinden sobald sich der...

1. #1 Ballablue, 11.06.2017
    Ballablue

Ballablue Mitglied

Hallo Zusammen,

meine rund 1 1/2 Jahre alte R58 gibt neuerdings beim Bezug klackernde Geräusche von sich. Diese verschwinden sobald sich der Druck aufgebaut hat und sie treten auch nicht immer auf.
    Falls nichts weiter dahinter steckt, würde ich es einfach mit Interesse zur Kenntnis nehmen, dennoch möchte ich gerne einmal erfragen, ob Ihr das für problematisch haltet und Eurer Meinung nach Handlungsbedarf besteht.

Auf dem Video hört man dies etwas weniger deutlich als in live, aber es ist vernehmbar.

Besten Dank vorab
    Kay

Thema:

R58 klappert

Die Seite wird geladen...

R58 klappert - Ähnliche Themen

1. Probleme Rocket R58 sagt Wasser leer trotz vollem Tank

Probleme Rocket R58 sagt Wasser leer trotz vollem Tank: Moin Ich hab ein Problem mit meiner Rocket R58. Bei mir geht mittlerweile nur noch der Blinker an das der Wasserbehälter leer ist obwohl der Tank...
  2. [Verkaufe] Rocket R58 V2

Rocket R58 V2: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine habe ich privat vor ca 5Jahren gekauft. Zustand ist gepflegt, mit den üblichen Gebrauchspuren....
  3. Rocket R58 vs. Rocket Appartamento

Rocket R58 vs. Rocket Appartamento: Hallo liebes Forum :) Ich habe eine Entscheidungsfrage. Ich besitze seit 9 Monaten eine Rocket R58. Irgendwie ist sie mir allerdings 1. nun...
  4. Abwasser für R58 / ggf. Weg zu lang für vernünftigen Wasserfluß

Abwasser für R58 / ggf. Weg zu lang für vernünftigen Wasserfluß: Hallo zusammen, ich habe schon versucht im Forum die Lösung für meine Situation zu finden, aber bin leider nicht in der komfortablen Situation...
  5. [Maschinen] Suche Rocket R58

Suche Rocket R58: Hallo Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Rocket R58 oder einem alternativen Dualboiler mit Rota Pumpe. Freue mich über Angebote....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden