R58 klappert

Diskutiere R58 klappert im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, meine rund 1 1/2 Jahre alte R58 gibt neuerdings beim Bezug klackernde Geräusche von sich. Diese verschwinden sobald sich der...

  1. #1 Ballablue, 11.06.2017
    Ballablue

    Ballablue Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    meine rund 1 1/2 Jahre alte R58 gibt neuerdings beim Bezug klackernde Geräusche von sich. Diese verschwinden sobald sich der Druck aufgebaut hat und sie treten auch nicht immer auf.
    Falls nichts weiter dahinter steckt, würde ich es einfach mit Interesse zur Kenntnis nehmen, dennoch möchte ich gerne einmal erfragen, ob Ihr das für problematisch haltet und Eurer Meinung nach Handlungsbedarf besteht.

    Auf dem Video hört man dies etwas weniger deutlich als in live, aber es ist vernehmbar.



    Besten Dank vorab
    Kay
     
Thema:

R58 klappert

Die Seite wird geladen...

R58 klappert - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi EC 685 Wassertank klappert

    DeLonghi EC 685 Wassertank klappert: Hallo der Kaffee ist in Ordnung, aber wenn die Maschine arbeitet klappert die obere Klappe vom Wassertank. Das ist laut und störend. Weiss jemand...
  2. Rocket Mozzafiato Tankeinsatz klappert

    Rocket Mozzafiato Tankeinsatz klappert: Hallo Leute, seit ich das letzte Mal meine Rocket Mozzafiato aufgeschraubt habe, hört man sehr laute Vibrations und Klappergeräusche die erst...
  3. Bezzera BZ 10 - Deckel klappert

    Bezzera BZ 10 - Deckel klappert: Hallo Leute, Ich musste meine Bezzera BZ 10 wegen eines Defektes umtauschen. Es wurde nur die reine Maschine getauscht. Alle abnehmbaren Teile...
  4. Bezzera BZ10 klappert und Druck schwankt

    Bezzera BZ10 klappert und Druck schwankt: Hallo liebe Espresso Experten! Ich habe seit einigen Jahren eine BZ10. Im Frühjahr ging das Expansionsventil nicht mehr und sie bekam einen...
  5. Abdeckung des Wasserbehälters klappert

    Abdeckung des Wasserbehälters klappert: Guten Abend zusammen, ich bin seit vergangenen Freitag auch Besitzer der Profitec PRO300 und habe von der BZ10 umgestellt. Ich bin umgehend mit...