R58 Rocket Kesselfüllzeit überschritten?
Diskutiere R58 Rocket Kesselfüllzeit überschritten? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend, habe mir gerade eine neue Rocket R58 cinquanto. Leider zieht die kein Wasser und auf dem Display steht Befüllzeit überschritten. Hat...
Schlagworte:
Thema:
R58 Rocket Kesselfüllzeit überschritten?
Die Seite wird geladen...
-
R58 Rocket Kesselfüllzeit überschritten? - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Rocket Cellini Premium
Rocket Cellini Premium: Verkaufe o.g. Maschine in einem guten Zustand. Funktioniert alles tadellos. Es handelt sich um die Variante mit Sirai Pressostat, no burn Lanzen,... -
[Verkaufe] Oster-Special – Eureka meets Rocket!
Oster-Special – Eureka meets Rocket!: Tolle Bundle-Angebote mit vollem Service? Geht das?! Und ob das geht! Ab sofort bis einschließlich Ostersamstag, den 08.04.2023 (oder solange der... -
Profitec Pro 400 vs Rocket Appartamento (vs Bezzera Crema)
Profitec Pro 400 vs Rocket Appartamento (vs Bezzera Crema): Hallo zusammen, leider finde ich zu meiner Fragestellung nicht wirklich viel über die SuFu, daher möchte ich einmal einen neuen Thread zu meiner... -
Rocket Cellini, Kesseldruck fällt gleich wieder ab
Rocket Cellini, Kesseldruck fällt gleich wieder ab: Hallo habe viel gegoogelt. Und auch bereits das Antivakuumventil getausch laut hier im Forum aber keine besserung. Habe eine Rocket Cellini und... -
Rocket Appartamento - Ablagerungen im Kessel?
Rocket Appartamento - Ablagerungen im Kessel?: Moin Leute, ich habe mir gestern eine Rocket Appartamento gegönnt. Ist in zwei Wochen dann zwei Jahre alt, augenscheinlich sehr wenig benutzt...