R58 undicht am Dampfrad

Diskutiere R58 undicht am Dampfrad im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebes Forum, die Regierung ist bereits ungehalten: Die R58 ist eigentlich eine tolle Maschine, aber nun nach rund drei Jahren ist das Gerät am...

1. #1 Manni137, 12.01.2015
    Manni137

Manni137 Mitglied

Liebes Forum,

die Regierung ist bereits ungehalten: Die R58 ist eigentlich eine tolle Maschine, aber nun nach rund drei Jahren ist das Gerät am Dampfrad undicht. Ich habe die Maschine zerlegt und weiß nicht so recht weiter: Eine Dichtung gibt es dort nicht. Wasser(dampf) tritt an der markierten Stelle aus.

Was kann ich tun? Danke für Eure Antworten! Per Suchfunktion habe ich nichts gefunden.

Beste Grüße

Manni

2. #2 Iskanda, 12.01.2015
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Frag den Händler. Der hat ja mal an der Maschien verdient und freut sich sicher dir weiterhelfen zu können.

Das Teil (wo du rote Pfeile hingemalt hast) lässt sich vll. rausschrauben und dann würde ein lebensmittelechter Dichtungskleber (wie Loxeal 18-10) helfen.

Thema:

R58 undicht am Dampfrad

Die Seite wird geladen...

R58 undicht am Dampfrad - Ähnliche Themen

1. Quickmill Rubino ist undicht

Quickmill Rubino ist undicht: Hallo, ich habe meine Quickmill Rubino jetzt seit 2 Monaten in Betrieb. Nun tropft Wasser aus dem Heißewasserbezug, sobald ich die Maschine...
  2. Expobar Brewtus iv (4) undicht

Expobar Brewtus iv (4) undicht: Hallo liebe Kaffeegemeinde! Kann mir jemand weiterhelfen, wie das Winkel Teil welches ich im Foto markiert habe heißt, und wo man es herbekommt?...
  3. Was macht der kleine Knubbel unterhalb der E61 Brühgruppe?

Was macht der kleine Knubbel unterhalb der E61 Brühgruppe?: Hallo zusammen, meine Einstandsfrage in dieses Forum ist wahrscheinlich sehr dämlich, aber egal... Wozu dient der kleine Knubbel unter der E61...
  4. Probleme nach Wartung E61 Brühgruppe Rocket R58

Probleme nach Wartung E61 Brühgruppe Rocket R58: Moin Ich hab gestern an meiner E61 Brühgruppe die Ventile und Dichtungen gewechselt und alles mal gereinigt. So funktionierte danach nur mit...
  5. Elektronika II inkontinent (Heizung undicht?)

Elektronika II inkontinent (Heizung undicht?): Hallo zusammen, meine Elektronika II ist seit einiger Zeit inkontinent und hinterlässt gelegentlich eine Pfütze unter ihr. Interessanterweise...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden