R9 one

Diskutiere R9 one im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, überlege mir bei Stoll Espresso – sobald verfügbar – eine Rocket R9 One zu kaufen. Wie ist denn eure Erfahrungswerte mit dieser...

1. #1 Meer_xDD, 20.09.2020
    Meer_xDD

Meer_xDD Mitglied

Hallo Leute, überlege mir bei Stoll Espresso – sobald verfügbar – eine Rocket R9 One zu kaufen. Wie ist denn eure Erfahrungswerte mit dieser Maschine, und was gibt es für Fehler beziehungsweise Schwachstellen. Lieben Dank, Marius

2. #2 Karl Raab, 21.09.2020
    Karl Raab

Karl Raab Mitglied

Ist auch eine meiner Lieblingsmaschinen wenn man den Platz und den Durchsatz hat. Hab selber leider keine aber es gibt einen langen Thread hier im KN:

Rocket R9-Single Group

Thema:

R9 one

Die Seite wird geladen...

R9 one - Ähnliche Themen

1. Ceado e37s oder Mythos one

Ceado e37s oder Mythos one: Hallo! Verkauft jemand von euch eine der o.g. Maschinen? Beste Grüße
  2. Reneka One: Tankbetrieb und seine Tücken

Reneka One: Tankbetrieb und seine Tücken: Nachdem die Probleme mit der Elektronik und der ausgeleierten Brühgruppe gelöst waren, hatte ich mich schon auf den Einsatz meiner Reneka im...
  3. [Maschinen] Suche Victoria Arduino Mythos One

Suche Victoria Arduino Mythos One: Suche eine gebrauchte, aber noch nicht komplett durchgenudelte Mythos One für den Heimgebrauch. Preisvorstellung je nach Zustand, bis 1500€...
  4. [Verkaufe] Lyn Weber HG-1 (HG One)

Lyn Weber HG-1 (HG One): Liebe Kaffee-Netz-Community, der Ausflug in das Reich der Handmühlen ist für mich vorerst beendet, daher steht nach der MG-1 nun auch meine HG-1...
  5. [Erledigt] Handmühle HG One (HG-1) Bj. 2015

Handmühle HG One (HG-1) Bj. 2015: Hallo Zusammen, ich trenne mich hier von meiner geliebten Mühle. Sie ist wunderbar , aber bei mir läuft das Hobby nicht mehr in hoch Touren und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden