[Vorstellung] Rabatte für Sammelbestellungen bei Quijote

Diskutiere Rabatte für Sammelbestellungen bei Quijote im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da laut unserer letzten Umfrage viele unserer Kund*innen nichts davon wussten: für Sammelbestellungen gibt es bei uns Rabatte. ab 200,- Euro...

  1. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    4.110
    Da laut unserer letzten Umfrage viele unserer Kund*innen nichts davon wussten:

    für Sammelbestellungen gibt es bei uns Rabatte.

    ab 200,- Euro gibt es 10 % und Versandkostenfreiheit
    ab 500,- Euro gibt es 15 % und Versandkostenfreiheit

    Die Rabatte werden beim Erstellen der Rechnung (unbedingt auf Zahlungsmethode "Rechnung" achten) von uns automatisch abgezogen.

    Wir freuen uns sehr, wenn sich Kund*innen von uns zusammenschließen. Das spart uns Arbeit und viele kleine Transporte. Das Kaffeenetz ist eine wirklich gute Möglichkeit sich regional zusammenzuschließen und sich dann beim Verteilen der Kaffees auch auszutauschen.
     
    Graphefruit, Marti123, DirkRitter und 13 anderen gefällt das.
Thema:

Rabatte für Sammelbestellungen bei Quijote

Die Seite wird geladen...

Rabatte für Sammelbestellungen bei Quijote - Ähnliche Themen

  1. Blackfriday 2023 / Deals / Angebote / Rabatte

    Blackfriday 2023 / Deals / Angebote / Rabatte: Somit sei die "Rabattschlacht" für 2023 eröffnet. Begonnen wird mit Espresso Perfetto: [ATTACH] -9% auf die Linea Mini mit "Earlyblack23"
  2. [Suche] Sammlung von Rabatten & Gutscheincodes

    Sammlung von Rabatten & Gutscheincodes: Hallo zusammen, doie Suchfunktion hat mir kein passenden Threats aufgezeigt, daher starte ich diesen. Idee ist eine Sammlung mit allgemeinen...
  3. [Vorstellung] AVOLA Wuppertal samstags (02., 09., 16.12) geöffnet - Ausstellungsrabatte

    AVOLA Wuppertal samstags (02., 09., 16.12) geöffnet - Ausstellungsrabatte: Liebe Kaffeenetzler, wir haben die nächsten drei Samstage 02., 09. und 16. Dezember von 10:00-15:00 Uhr geöffnet und freuen uns auf Euren Besuch....
  4. Rabatte und Co.

    Rabatte und Co.: Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige "Ort" für diesen Thread ist aber ich versuchs einfach mal. Ich bin gerade dabei mich...
  5. KAFISCHMITTE - Rabatte, Aktionen + Angebote [Schweiz]

    KAFISCHMITTE - Rabatte, Aktionen + Angebote [Schweiz]: Hallo zäme Seit März verschicke ich monatlich Newsletter. In diesen Neuigkeiten berichte ich sowohl über Neuerungen in der Rösterei sowie auch...