Rabatte und Co.

Diskutiere Rabatte und Co. im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Rabatte und Co. Vorsicht: Es soll auch Händler geben (einen kenne ich sogar), die reagieren auf den Einwurf "Kaffee-Netz" äußerst allergisch....

  1. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Rabatte und Co.

    An diesen dachte ich beim verfassen meines Postings :D
     
  2. #22 domimü, 23.06.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
  3. #23 derPetto, 23.06.2013
    derPetto

    derPetto Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    AW: Rabatte und Co.

    Ich bedanke mich nochmal hier bei allen, die mit diskutieren. Vor allem, dass so sachlich geblieben wird :). Ich habe jetzt auch einen besseren "Blick" auf die ganze Sache bekommen und verstehe nun die Bedenken einiger User hier deutlich besser. Wie gesagt ich schaue mich nun mal um und hoffe evtl. sogar einen Händler in meiner Nähe zu finden (was ich beinahe schonausschließe).

    Grüße André
     
  4. #24 Largomops, 23.06.2013
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Rabatte und Co.

    Ist 138 Kilometer weit?
     
  5. #25 silverhour, 23.06.2013
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    AW: Rabatte und Co.

    Was erwartest Du von uns? Etwas daß wir innerhalb von 2,5 Jahren unserer Einstellungen ändern? Nee, nee, so flexibel sind wir nicht ;-)
     
Thema:

Rabatte und Co.

Die Seite wird geladen...

Rabatte und Co. - Ähnliche Themen

  1. Blackfriday 2023 / Deals / Angebote / Rabatte

    Blackfriday 2023 / Deals / Angebote / Rabatte: Somit sei die "Rabattschlacht" für 2023 eröffnet. Begonnen wird mit Espresso Perfetto: [ATTACH] -9% auf die Linea Mini mit "Earlyblack23"
  2. [Suche] Sammlung von Rabatten & Gutscheincodes

    Sammlung von Rabatten & Gutscheincodes: Hallo zusammen, doie Suchfunktion hat mir kein passenden Threats aufgezeigt, daher starte ich diesen. Idee ist eine Sammlung mit allgemeinen...
  3. [Vorstellung] Rabatte für Sammelbestellungen bei Quijote

    Rabatte für Sammelbestellungen bei Quijote: Da laut unserer letzten Umfrage viele unserer Kund*innen nichts davon wussten: für Sammelbestellungen gibt es bei uns Rabatte. ab 200,- Euro...
  4. [Vorstellung] AVOLA Wuppertal samstags (02., 09., 16.12) geöffnet - Ausstellungsrabatte

    AVOLA Wuppertal samstags (02., 09., 16.12) geöffnet - Ausstellungsrabatte: Liebe Kaffeenetzler, wir haben die nächsten drei Samstage 02., 09. und 16. Dezember von 10:00-15:00 Uhr geöffnet und freuen uns auf Euren Besuch....
  5. KAFISCHMITTE - Rabatte, Aktionen + Angebote [Schweiz]

    KAFISCHMITTE - Rabatte, Aktionen + Angebote [Schweiz]: Hallo zäme Seit März verschicke ich monatlich Newsletter. In diesen Neuigkeiten berichte ich sowohl über Neuerungen in der Rösterei sowie auch...