[Vorstellung] Rach Kaffee - Kaffeerösterei aus Bremen

Diskutiere Rach Kaffee - Kaffeerösterei aus Bremen im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks, wir möchten uns kurz bei Ihnen vorstellen. Wir sind eine kleine Kaffeerösterei aus Bremen. Wir rösten...

1. #1 rach-kaffee, 14.12.2015
    rach-kaffee

rach-kaffee Mitglied

Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks,

wir möchten uns kurz bei Ihnen vorstellen. Wir sind eine kleine Kaffeerösterei aus Bremen. Wir rösten ausgesuchte Kaffees aus verschiedenen Anbauregionen. Wir legen Wert auf besonders schonende Röstung im Trommelröstverfahren. Schaut doch einfach mal bei uns im Shop vorbei.

www.rach-kaffee.de

2. sumac

sumac Mitglied

warum nur lieferungen nach/in DE?

3. #3 rach-kaffee, 15.12.2015
    rach-kaffee

rach-kaffee Mitglied

Hallo RolfG,

für die Zukunft ist es vorgesehen schrittweise europäische Länder in den Versand mit aufzunehmen.
    Für Anfragen außerhalb Deutschlands können Sie uns gern unter der E-Mail: [email protected] kontaktieren.
    Wir werden Ihnen dann die Modalitäten einer Lieferung mitteilen.

Einen schönen Abend wünscht das Rach Kaffee Team!

Thema:

Rach Kaffee - Kaffeerösterei aus Bremen

Die Seite wird geladen...

Rach Kaffee - Kaffeerösterei aus Bremen - Ähnliche Themen

1. Import aus Italien nach Deutschland.

Import aus Italien nach Deutschland.: Hallo, meine Geschäftspartner und ich möchten den Kaffee aus Sizilien, hier in Deutschland bekannter machen und einen Vertrieb aufbauen. Deshalb...
  2. Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Kaffee?

Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Kaffee?: Hier
  3. Geschmacksunterschied Kaffee

Geschmacksunterschied Kaffee: Hallo, mich würde folgendes interessieren..... Ich habe eine French Press. Gleichzeit tu ich den Kaffee aber manchmal nur in die Tasse,schütte...
  4. Eine einfache Tasse Kaffee fürs Büro?

Eine einfache Tasse Kaffee fürs Büro?: Könnte mir jemand Mal einen Tipp zum Thema Ausrüstung geben? Ich möchte "auf Arbeit" einfach eine Tasse Kaffee haben. Ich trinke den Kaffee recht...
  5. Landgrabbing der Neumann Kaffee Gruppe in Uganda

Landgrabbing der Neumann Kaffee Gruppe in Uganda: Vertreibung zugunsten der Kaweri Coffee Plantation der Neumann Kaffee Gruppe in Uganda: FIAN fordert Bundesregierung zu schnellem Handeln auf-...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden