[Vorstellung] Rach Kaffee - Kaffeerösterei aus Bremen

Diskutiere Rach Kaffee - Kaffeerösterei aus Bremen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks, wir möchten uns kurz bei Ihnen vorstellen. Wir sind eine kleine Kaffeerösterei aus Bremen. Wir rösten...

  1. #1 rach-kaffee, 14.12.2015
    rach-kaffee

    rach-kaffee Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks,


    wir möchten uns kurz bei Ihnen vorstellen. Wir sind eine kleine Kaffeerösterei aus Bremen. Wir rösten ausgesuchte Kaffees aus verschiedenen Anbauregionen. Wir legen Wert auf besonders schonende Röstung im Trommelröstverfahren. Schaut doch einfach mal bei uns im Shop vorbei.

    www.rach-kaffee.de
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    warum nur lieferungen nach/in DE?
     
  3. #3 rach-kaffee, 15.12.2015
    rach-kaffee

    rach-kaffee Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo RolfG,

    für die Zukunft ist es vorgesehen schrittweise europäische Länder in den Versand mit aufzunehmen.
    Für Anfragen außerhalb Deutschlands können Sie uns gern unter der E-Mail: [email protected] kontaktieren.
    Wir werden Ihnen dann die Modalitäten einer Lieferung mitteilen.

    Einen schönen Abend wünscht das Rach Kaffee Team!
     
Thema:

Rach Kaffee - Kaffeerösterei aus Bremen

Die Seite wird geladen...

Rach Kaffee - Kaffeerösterei aus Bremen - Ähnliche Themen

  1. Podcast Coffea Economica (deutschsprachig) zum Kaffeehandel

    Podcast Coffea Economica (deutschsprachig) zum Kaffeehandel: Die von mir sehr geschätzten Kaffeemacher*innen haben seit einigen Wochen eine sehr informative Reihe von ca. halbstündigen Sendungen zum...
  2. Tests - Betrachtungen von Maschinen allgemein - hier Schallpegelangabe Kaffeemacher

    Tests - Betrachtungen von Maschinen allgemein - hier Schallpegelangabe Kaffeemacher: Ich habe einige Schallpegelmessungen durchgeführt un hier einmal gegenübergestellt. Für alle Messungen standen die Maschinen an dem identischen...
  3. Kaffee Forum in spanische Sprache

    Kaffee Forum in spanische Sprache: Hallo zusammen, Ich möchte ein relativ junges spanischsprachiges Forum vorstellen. Es handelt sich "forocafe" Página principal - forocafe...
  4. Per Frachtsegler transportierter Kaffee - emissionsfreier Transport

    Per Frachtsegler transportierter Kaffee - emissionsfreier Transport: Am kommenden Wochenende wird erstmals seit vielen Jahrzehnten wieder ein Frachtgroßsegler in Bremen ankommen - mit einer Ladung, die hauptsächlich...
  5. Fremdsprachige Kaffeeforen

    Fremdsprachige Kaffeeforen: Aktuell bin ich umzugsbedingt auf der Suche nach einem italienischen Pendant zum KN. Habt ihr da einen Tipp für mich? Ich scheine mich bei der...