Racilio Grundplatte zu klein: wie Verlängern

Diskutiere Racilio Grundplatte zu klein: wie Verlängern im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Servus, mich hat derzeit die akute Upgraderitis erwischt und würde mir gern eine Bezzera BZ07 zulegen. Momentan hab ich noch eine kleine...

1. Fürni

Fürni Mitglied

Servus,

mich hat derzeit die akute Upgraderitis erwischt und würde mir gern eine Bezzera BZ07 zulegen.

Momentan hab ich noch eine kleine Lelit die zusammen mit der Mühle Ascaso auf der besagten Rancilio Grundplatte stehen:

Rancilio Basis Abklopfkasten BS50  |  STOLL Espresso

Nun wäre die Basisstation nicht tief genug für die Bezzera.

Jetzt meine Frage:
    Hat Jemand eine Idee, wie ich die Basis evtl. verlängern könnte, bzw. hinten noch was hintelle, damit die Füße der Bezzera nicht im Freien stehen?

Sollte trotzdem noch gut aussehen!

Für den ein oder anderen Tipp wär ich dankbar.

lg,
    Markus

Thema:

Racilio Grundplatte zu klein: wie Verlängern

Die Seite wird geladen...

Racilio Grundplatte zu klein: wie Verlängern - Ähnliche Themen

1. Kleine Zuckerwürfel

Kleine Zuckerwürfel: Hoffentlich haltet ihr mich nicht für verrückt, aber ich suche Würfelzucker, bei welchem die Würfel etwa halb so groß wie üblich sind. Kennt...
  2. [Zubehör] (S) Kleine Chemex

(S) Kleine Chemex: Hallo Alle. Bin auf der Suche nach einer kleinen Chemex 1-3 Tassen in gutem Zustand. Angebote bitte mit Preisvorstellung und Bild per PN - Danke.
  3. [Erledigt] Verschenke klein Hopper Mahlkönig

Verschenke klein Hopper Mahlkönig: Ich verschenke zwei kleine Bohnenbehälter. Passend für Mahlkönig K30/Twin. Die Behälter sind etwas verfärbt, aber sonst in Ordnung. Versand gegen...
  4. Kleine Espressomaschine fürs Büro (1-2 Personen)

Kleine Espressomaschine fürs Büro (1-2 Personen): Hallo zusammen, ich bin neu dabei. Anfang des Jahres entstand relativ spontan der Wunsch nach einer richtigen Espresso-Maschine, die meine...
  5. Cafflano Krinder - die billigste und kleinste Mühle.

Cafflano Krinder - die billigste und kleinste Mühle.: Von hier aus können Sie vorbestellen: Brew fresh coffee at home with Cafflano® Krinder [MEDIA] [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden