1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radebeul Koffeinhaltig genießen

Dieses Thema im Forum "Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,  " wurde erstellt von Fritzethom, 13. Oktober 2016.

  1. Fritzethom

    Fritzethom Mitglied

    Beiträge:
    1
    meine Gattin und Ich waren die letzten Tage im Radebeul und müssen ehrlich gestehen dass es sehr schwer war einen guten und wertvollen Kaffeegenuss zu bekommen! Uns ist es aber noch gelungen. Unscheinbar, klein, fein wo die Qualität zu guten Preis steht. Lenz Deli & Café, bitte merken.

    www.lenz-deli.cafe ab 9 h

    2 € für Espresso, 2,50€ für ein Cappuccino und dazu immer eine hausgemachte kleine Praline (meine Frau hatte beide gegessen). Bedienung nett, freundlich leicht provokativ aber gleicht es aus mit einem Charme :)

    wir möchten es euch definitiv empfehlen
     
  2. degsr134

    degsr134 Mitglied

    Beiträge:
    8
    Danke für den Hinweis! Habt ihr da auch was gegessen?
     

Diese Seite empfehlen