[Radiotipp] 10:10, 20.10.08 – Deutschandfunk – Marktplatz-Thema: Espresso (n/t)

Diskutiere [Radiotipp] 10:10, 20.10.08 – Deutschandfunk – Marktplatz-Thema: Espresso (n/t) im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); …………………

  1. fpark

    fpark Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    …………………
     
  2. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.054
    Zustimmungen:
    98
    AW: [Radiotipp] 10:10, 20.10.08 – Deutschandfunk – Marktplatz-Thema: Espresso (n/t)

    Hi,

    naaaaja. Habs im Auto gehört. Sehr unstrukturiert, ich weiss nicht ob ich als Anfänger da schlau geworden wäre draus, wenn jemand im Radio versucht zu erklären, welchen Mahlgrad meine Maschine braucht...

    Mal ganz abgesehen davon, das die Moderatorin mal wieder keinen blassen Schimmer hatte ("Da gibts Maschinen aus Metall oder aus Alu" :D ) und die halbe Sendung lang das Telefon im Hintergrund quäkte.

    Am geilsten fand ich aber den Herrn, der Instant kaffee noch wenigstens als gute Geste unwissender Gastgeber sehen konnte, während der andere fragte, was das denn bitteschön für eine Geste sein sollte, jemanden Instant Kaffee anzubieten :D

    Gruß
    Peter
     
Thema:

[Radiotipp] 10:10, 20.10.08 – Deutschandfunk – Marktplatz-Thema: Espresso (n/t)