Radiowecker, welcher ist gut?

Diskutiere Radiowecker, welcher ist gut? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, brauche mal wieder Eure Kompetenz. Wir suchen einen neuen Radiowecker und werden nicht fündig. Unsere Kriterien: - 2 Weckzeiten - DAB+...

  1. #1 Gregorthom, 02.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2016
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Hallo,

    brauche mal wieder Eure Kompetenz. Wir suchen einen neuen Radiowecker und werden nicht fündig. Unsere Kriterien:
    - 2 Weckzeiten
    - DAB+ wenn möglich
    - guter Klang
    - gutes Design für die Frau ;)

    Habt ihr Erfahrungen, Empfehlungen oder Ideen?

    Gruß
    Gregor
     
  2. #2 fanthomas, 02.06.2016
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Ditalio CR2
    2 Weckzeiten jew. täglich, einmalig, am Wochenende und nur Wochentags.
    DAB+.Die LEDs lassen sich komplett abschalten.
    Für so ein kleines Teil ist der Klang relativ gut.
    Design ist ... nun ja ... ich nenne es mal funktional ;).
    Bedienungsanleitung
     
  3. #3 reacend, 02.06.2016
    reacend

    reacend Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    45
    bei mir auf dem schlafzimmer schrank steht ne Logitech Squeezebox
    Zwar kein DAB dafür WLAN und Internetradio :)

    Sound ist bombastisch, und mit Akku wenn man mal Gangstermäßig als Gettoblaster auf der Schulter Espresso machen will :)
     
    Augschburger gefällt das.
  4. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.822
    Zustimmungen:
    1.316
  5. #5 Klettgauer, 09.06.2016
    Klettgauer

    Klettgauer Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    67
    Tivoli Audio hat auch nette Sachen
     
  6. #6 Gregorthom, 14.06.2016
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Hallo,

    vielen Dank für eure Anregungen, die Würfel sind gefallen, das Objekt kam heute per UPS:
    [​IMG]

    Ordentlicher Klang für so ein kleines Ding, die Weckzeiten sind super einfach einstellbar.
     
    langbein gefällt das.
Thema:

Radiowecker, welcher ist gut?

Die Seite wird geladen...

Radiowecker, welcher ist gut? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  2. Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?

    Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?: Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einer Frage zurück: Gesucht wird ein Handfilter für seltene Benutzung, ich bin nach wie vor im...
  3. Welcher Mahlgrad

    Welcher Mahlgrad: Hallo, ich habe eine Espressomaschine von Saeco, eine Saeco Magic Cappuccino combi plus. Ich habe einen Mahlgrad von 8 eingestellt und ich frage...
  4. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  5. Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...

    Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem die eingeblendete kleine Kaffeemühle erworben. Jetzt wüsste ich gerne, welche genaue Typenbezeichnung sie...