Räumlichkeiten für eine Kaffeerösterei

Diskutiere Räumlichkeiten für eine Kaffeerösterei im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Bin ich zufällig auf Kleinanzeigen drübergefallen und dachte das könnte hier vll den ein oder anderen Interessieren. Räumlichkeiten für den...

1. #1 AdmiralVernon, 25.02.2021
    AdmiralVernon

AdmiralVernon Mitglied

Piezo gefällt das.
  2. Piezo

Piezo Mitglied

Wenn das in Regensburg wäre ...

3. #3 AdmiralVernon, 25.02.2021
    AdmiralVernon

AdmiralVernon Mitglied

Zeit zu umziehen :p

Thema:

Räumlichkeiten für eine Kaffeerösterei

Die Seite wird geladen...

Räumlichkeiten für eine Kaffeerösterei - Ähnliche Themen

1. Gewerbliches Rösten (DE): zuständige Behörden und Anforderungen an Räumlichkeiten

Gewerbliches Rösten (DE): zuständige Behörden und Anforderungen an Räumlichkeiten: Hallo miteinander, seit geraumer Zeit befinde ich mich in der Planungsphase für eine Mikrorösterei. Ich habe schon viel hin und her überlegt und...
  2. Kaufberatung für Forumsneuling: Bezzera BZ 10 vs. Lelit Mara X - Part III

Kaufberatung für Forumsneuling: Bezzera BZ 10 vs. Lelit Mara X - Part III: Liebe Kaffeegemeinde, nachdem ich hier schon eine Weile mitlese, und mich gedanklich von der Einsteiger-Lelit oder –Gaggia über die Lelit Grace...
  3. [Erledigt] Suche neuwertige Mahlscheiben für Mahlkönig K30

Suche neuwertige Mahlscheiben für Mahlkönig K30: Wer seine abgeben möchte, bitte PN :)
  4. SUCHE Boiler mit Heizelement für Rancilio Silvia

SUCHE Boiler mit Heizelement für Rancilio Silvia: Hallo zusammen, Ich besitze eine Rancilio Silvia Baujahr 2016 und der FI Schalter fliegt jedes Mal NACH dem Aufwärmen raus, also in dem Moment in...
  5. Projektvorstellung: Eigenbau der Elektronik für Vivaldi S1

Projektvorstellung: Eigenbau der Elektronik für Vivaldi S1: Nachdem die elektronische Steuerung meiner Vivaldi vergangenes Jahr anfing zu spinnen und es im Fachhandel anscheinend unmöglich war verbindlich...