[Verkauft] Rahmen Gaggia Asso 2 gruppig

Diskutiere Rahmen Gaggia Asso 2 gruppig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, da ich mein Projekt auf eine eingruppige Asso verkleinert habe, ist der Rahmen der zweigruppigen über. Habe Reparaturbleche eingeschweißt,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blecky

    Blecky Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    61
    Moin,
    da ich mein Projekt auf eine eingruppige Asso verkleinert habe, ist der Rahmen der zweigruppigen über.
    Habe Reparaturbleche eingeschweißt, da er an ein paar Stellen durchgerostet war. Eine aufgeschweißte Mutter für einen fünften Standfuß hat sie auch bekommen. Danach gab es ne schwarze Pulverbeschichtung.

    Würde den Rahmen für nen Kilo Bohnen plus Versandkosten abgeben. Gerne auch Abholung in Hannover.
    Hier Mal ein Bild. Es geht nur um den Rahmen. Alles andere bleibt mein Ersatzteil Bestand.
    Gaggia Asso: Restauration und Umbau

    Grüße,
    Björn
     
Thema:

Rahmen Gaggia Asso 2 gruppig

Die Seite wird geladen...

Rahmen Gaggia Asso 2 gruppig - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Rahmen des Schalters Gaggia Classic

    Rahmen des Schalters Gaggia Classic: Hallo Kaffeefreunde, Ich habe eine gebrauchte Gaggia Classic gekauft und beim Transport ist leider der Rahmen an mehreren Stellen gebrochen,...
  2. [Verkauft] Gaggia Orione zweigruppig Rahmen, Kessel, Bleche zu verschenken

    Gaggia Orione zweigruppig Rahmen, Kessel, Bleche zu verschenken: Liebe Orione-Besitzer Maschine leider als Ganzes nicht verwendbar, da ich einzelne Teile der Maschine benötige. Ich habe abzugeben: Rahmen,...
  3. Gaggia Minor- Rahmenbruch und Gasbetrieb

    Gaggia Minor- Rahmenbruch und Gasbetrieb: Hallo zusammen, meine Gaggia Minor hat nun einen Rahmenbruch. Den muss ich schweißen. Da kam mir der Gedanke, sie wieder mit Gas zu betreiben....
  4. Rancilio Silvia - Rahmen tauschen?

    Rancilio Silvia - Rahmen tauschen?: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich eine Rancilio Silvia E V5 für erschwingliches Geld (300€) gekauft. Sie ist technisch gesehen gut in Schuss,...
  5. Bezzera BZ10: Rahmen verbogen...Ideen zur Reparatur?

    Bezzera BZ10: Rahmen verbogen...Ideen zur Reparatur?: Hallo zusammen, Wir sind letztends umgezogen und dabei ist leider unsere schoene Bezzera BZ10 verunfallt. Der Rahmen ist vorne links gebogen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.