[Erledigt] Rahmen San Marco 95-32-2 zu verschenken

Diskutiere Rahmen San Marco 95-32-2 zu verschenken im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Eventuell braucht ja jemand noch etwas oder hat einen schlechteren. Es ist ein rostiger und verschmutzter Rahmen aus einem Schlachtobjekt in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sudlade, 27.04.2022
    Sudlade

Sudlade Mitglied

Eventuell braucht ja jemand noch etwas oder hat einen schlechteren.
    Es ist ein rostiger und verschmutzter Rahmen aus einem Schlachtobjekt in München gegen Abholung zu haben, ich will den Rahmen nicht verpacken und zur Post tragen, u.U. ist nach Absprache auch eine Abholung in Berlin möglich

2. #2 Sudlade, 03.05.2022
    Sudlade

Sudlade Mitglied

Erledigt, der Schrotthändler war dem Rahmen wohlgesonnen

Thema:

Rahmen San Marco 95-32-2 zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Rahmen San Marco 95-32-2 zu verschenken - Ähnliche Themen

1. Rocket Espresso R58 Rahmen verbogen (Schweiz)

Rocket Espresso R58 Rahmen verbogen (Schweiz): Hallo zusammen Ich habe mir eine Occasion Rocket Espresso R58 in der Schweiz gekauft und sie per Post versenden lassen. Jedoch hat der...
  2. [Erledigt] Verkleidungs- und Rahmentteile La Cimbali M30 Bistro DT/1 1989

Verkleidungs- und Rahmentteile La Cimbali M30 Bistro DT/1 1989: Leider musste ich meine M30 Bistro nun schlachten, nachdem ich das defekte Mainboard letztlich nicht ersetzen konnte. Einige Teile werde ich für...
  3. [Verkaufe] Verschenke Rahmen und Bleche Schärf Monaco

Verschenke Rahmen und Bleche Schärf Monaco: Hallo, Verschenke Rahmen, Edelstahlgehäuse und Bleche ( nicht vollständig) von einer zwei gruppigen hydraulischen Schärf (Monaco). Nur Abholung...
  4. Zweikreiser für Bewirtung im privaten Rahmen

Zweikreiser für Bewirtung im privaten Rahmen: Hallo zusammen, nach vielen Jahren der Zufriedenheit mit meinen kleinen Handheblern von Pavoni, Zacconi, Sama und Co. benötige ich eure Hilfe....
  5. Spritzwand/Frontblech vom Rahmen entfernen - Profitec Pro700

Spritzwand/Frontblech vom Rahmen entfernen - Profitec Pro700: Hallo zusammen, ich will meine Profitec Pro 700 komplett pulverbeschichten. Die polierten Gehäuseteile müssen dafür ab. Die Seitenteile, das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.