[Verkauft] Rahmen San Marco 95-32-2 zu verschenken

Diskutiere Rahmen San Marco 95-32-2 zu verschenken im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Eventuell braucht ja jemand noch etwas oder hat einen schlechteren. Es ist ein rostiger und verschmutzter Rahmen aus einem Schlachtobjekt in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sudlade, 27.04.2022
    Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    58
    Eventuell braucht ja jemand noch etwas oder hat einen schlechteren.
    Es ist ein rostiger und verschmutzter Rahmen aus einem Schlachtobjekt in München gegen Abholung zu haben, ich will den Rahmen nicht verpacken und zur Post tragen, u.U. ist nach Absprache auch eine Abholung in Berlin möglich
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Sudlade, 03.05.2022
    Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    58
    Erledigt, der Schrotthändler war dem Rahmen wohlgesonnen
     
Thema:

Rahmen San Marco 95-32-2 zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Rahmen San Marco 95-32-2 zu verschenken - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Rahmen des Schalters Gaggia Classic

    Rahmen des Schalters Gaggia Classic: Hallo Kaffeefreunde, Ich habe eine gebrauchte Gaggia Classic gekauft und beim Transport ist leider der Rahmen an mehreren Stellen gebrochen,...
  2. Rancilio Silvia - Rahmen tauschen?

    Rancilio Silvia - Rahmen tauschen?: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich eine Rancilio Silvia E V5 für erschwingliches Geld (300€) gekauft. Sie ist technisch gesehen gut in Schuss,...
  3. Bezzera BZ10: Rahmen verbogen...Ideen zur Reparatur?

    Bezzera BZ10: Rahmen verbogen...Ideen zur Reparatur?: Hallo zusammen, Wir sind letztends umgezogen und dabei ist leider unsere schoene Bezzera BZ10 verunfallt. Der Rahmen ist vorne links gebogen....
  4. [Abgelaufen] Ito Displayrahmen Blende Edelstahl poliert

    Ito Displayrahmen Blende Edelstahl poliert: Ist für das kleine Display von ITO (H). Bei mir dient sie dazu, das Loch des PID Reglers für das Ito Display zu nutzen. Sie verdeckt natürlich...
  5. Oscar II - Kurzschluss und Rahmen

    Oscar II - Kurzschluss und Rahmen: vielleicht für alle Oscar II Besitzer wichtig: wollte gerade meine Oscar II inspizieren, da hatte ich einen Kurzschluss! Die Ursache musste ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.