[Erledigt] Rahmen Schweißen und Lackieren / Pulverbeschichten im Raum H / Bi

Diskutiere Rahmen Schweißen und Lackieren / Pulverbeschichten im Raum H / Bi im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, kann mir im Raum Hannover / Bielefeld jemand bei einem Rahmen helfen. Bolzen müssten neu eingesetzt und der Rahmen anständig lackiert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kabu

kabu Mitglied

Hallo,

kann mir im Raum Hannover / Bielefeld jemand bei einem Rahmen helfen. Bolzen müssten neu eingesetzt und der Rahmen anständig lackiert werden. Vielleicht kann das ja jemand hier gerne auch gewerblich anbieten.

Rest dann am Telefon.

Danke Kay

Thema:

Rahmen Schweißen und Lackieren / Pulverbeschichten im Raum H / Bi

Die Seite wird geladen...

Rahmen Schweißen und Lackieren / Pulverbeschichten im Raum H / Bi - Ähnliche Themen

1. Suche Frontrahmen für Linea Mini Paddel in schwarz

Suche Frontrahmen für Linea Mini Paddel in schwarz: Für eine kleine Bastelei suche ich einen Frontrahmen für ein Linea Mini Paddel in schwarz. Manch einer hat seine LMLM mit Holzteilen aufgehübscht...
  2. [Erledigt] Rahmen San Marco 95-32-2 zu verschenken

Rahmen San Marco 95-32-2 zu verschenken: Eventuell braucht ja jemand noch etwas oder hat einen schlechteren. Es ist ein rostiger und verschmutzter Rahmen aus einem Schlachtobjekt in...
  3. Rocket Espresso R58 Rahmen verbogen (Schweiz)

Rocket Espresso R58 Rahmen verbogen (Schweiz): Hallo zusammen Ich habe mir eine Occasion Rocket Espresso R58 in der Schweiz gekauft und sie per Post versenden lassen. Jedoch hat der...
  4. [Erledigt] Verkleidungs- und Rahmentteile La Cimbali M30 Bistro DT/1 1989

Verkleidungs- und Rahmentteile La Cimbali M30 Bistro DT/1 1989: Leider musste ich meine M30 Bistro nun schlachten, nachdem ich das defekte Mainboard letztlich nicht ersetzen konnte. Einige Teile werde ich für...
  5. [Erledigt] Verschenke Rahmen und Bleche Schärf Monaco

Verschenke Rahmen und Bleche Schärf Monaco: Hallo, Verschenke Rahmen, Edelstahlgehäuse und Bleche ( nicht vollständig) von einer zwei gruppigen hydraulischen Schärf (Monaco). Nur Abholung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.