Raimond Feil Coffee Roasting Made Simple

Diskutiere Raimond Feil Coffee Roasting Made Simple im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Servus zusammen, auch wenn wir hier die besten Röster der Welt sind kann man schon mal schauen wie‘s die anderen so machen,gibt eine neue Lektüre...

1. #1 Neil.Pryde, 13.01.2019
    Neil.Pryde

Neil.Pryde Mitglied

Servus zusammen,

auch wenn wir hier die besten Röster der Welt sind kann man schon mal schauen wie‘s die anderen so machen,gibt eine neue Lektüre von einem der Vorreiter im Specialty Bereich.
    Hab‘s mal bestellt, kann bestimmt nicht schaden.

Coffee Roasting Made Simple - Coffee Roasting Book - 2018

blu und MaKaffeEva gefällt das.
Thema:

Raimond Feil Coffee Roasting Made Simple

Die Seite wird geladen...

Raimond Feil Coffee Roasting Made Simple - Ähnliche Themen

1. Classic Coffee GAGGIA - Flamen aus dem Thermostat

Classic Coffee GAGGIA - Flamen aus dem Thermostat: Hallo , kurze Version :habe die Maschine nach diesem Plan hier verbunden ,nun kommen Funken aus dem Kessel-Thermostat (Kurzschluss) sobald ich die...
  2. [Erledigt] Kalita Wave Dripper 155 + Kinto Coffee Server + Filter

Kalita Wave Dripper 155 + Kinto Coffee Server + Filter: Ich biete hier, neu und unbenutzt, nachfolgendes Zubehör an: - Kalita Wave Dripper 155 mit Filter - Kinto Coffee Server Glaskanne aus der Serie...
  3. Gaggia Classic Coffee - Dampf tritt beim Brühvorgang aus!

Gaggia Classic Coffee - Dampf tritt beim Brühvorgang aus!: Hallo liebe Gaggia Classic Coffee Freunde, ich habe im Forum etwas gestöbert, habe mein Problem aber nicht genau gefunden. Vieleicht kann mir von...
  4. Kompatibilität Gaggia CC mit älterer Gaggia Coffee

Kompatibilität Gaggia CC mit älterer Gaggia Coffee: Hi, mal eine Frage für die Gaggia Experten und Expertinnen: Ich besitze eine CC von 2013 mit der ich bisher mit PID und den üblichen Mods recht...
  5. [Erledigt] TIMEMORE Black Mirror Coffee Scale, Waage

TIMEMORE Black Mirror Coffee Scale, Waage: ich habe gerade nach 6 Wochen warten die TIMEMORE Black Mirror Coffee Scale geliefert bekommen. Leider habe ich mich in der Größe vertan....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden