ran an die Milch

Diskutiere ran an die Milch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; YouTube - Michael Jackson made out of coffee art? und Looos allerdings - Merkel im Kaffee :-?

1. #1 willcrema, 19.09.2009
    willcrema

willcrema Mitglied

2. #2 Thjalfi, 19.09.2009
    Thjalfi

Thjalfi Mitglied

AW: ran an die Milch

Also wenn es nur noch um Malen mit Schokosoße auf dem Milchschaum geht, hört bei mir die Latte Art auf.

Da kann man auch gleich ein Blatt Papier hernehmen.

3. #3 Abu Kicher, 19.09.2009
    Abu Kicher

Abu Kicher Mitglied

AW: ran an die Milch

Wobei er es schon drauf hat... Aber ich stimme Dir zu. Die Portraits haben nichts mehr mit Cappuccino zu tun.

Thema:

ran an die Milch

Die Seite wird geladen...

ran an die Milch - Ähnliche Themen

1. Angebrannte / karamellisierte Milch an Silvia Dampflanze - wie entfernen?

Angebrannte / karamellisierte Milch an Silvia Dampflanze - wie entfernen?: Hallo zusammen, wie ich gesehen habe, ist da etwas dran. Rost kann es ja eigentlich nicht sein. Wie bekomme ich das weg von meiner Dampflanze?...
  2. Bezzera Unica Dampfhahn Druck für Milchschaum nach Dichtungstausch

Bezzera Unica Dampfhahn Druck für Milchschaum nach Dichtungstausch: Hallo, ich besitze die Unica seit 5 Jahren. Ausserdem habe ich noch die Eureka Mignon Mühle. Ich hatte das Problem, dass der Dampfhahn immer...
  3. De’Longhi EC685 Probleme beim Entkalken und Milch aufschäumen

De’Longhi EC685 Probleme beim Entkalken und Milch aufschäumen: Hallo zusammen, bei meiner Delonghi EC685.M Dedica stoppt das Milch Aufschäumen nach ca. 3 Sekunden. Wollte dann die Maschine entkalken. Das...
  4. Anfänger braucht Hilfe beim Kauf von Milchkännchen

Anfänger braucht Hilfe beim Kauf von Milchkännchen: Hallo Leute, ich bin absoluter Neuling, was das Aufschäumen der Mich mit einer Milchlanze angeht. Ich bin davor mir ein Milchkännchen zu kaufen....
  5. Lelit PL 42 EM

Lelit PL 42 EM: Hallo liebe Kaffeetrinker, ich habe seit nun fast 2 Wochen die o. g. Maschine. Espresso funktioniert nach ein paar Versuchen wunderbar, nur der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden