[Verkauft] Rancilio 35191 * Teilrestauriert

Diskutiere Rancilio 35191 * Teilrestauriert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Leider fehlt mir momentan die Zeit mich weiter um diese wunderschöne Kaffeemühle zu kümmern. Es ist eine ältere Rancilio. Sie wurde von einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hein_troedel, 03.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2019
    hein_troedel

    hein_troedel Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    41
    Leider fehlt mir momentan die Zeit mich weiter um diese wunderschöne Kaffeemühle zu kümmern.
    Es ist eine ältere Rancilio.
    Sie wurde von einem Lackierbetrieb in den originalen Farben neu lackiert. Neue Lager sind verbaut ebenso eine neue Mahlscheibe. Ist Momentan schon wieder etwas eingestaubt :-(
    Es ist es eine Drehstrommaschine, ein Umbau auf Wechselstrom sollte mit einem Kondensator problemlos möglich sein.
    Preis 300€ wäre mein Wunschpreis (Das entspricht übrigens nicht mal meine Kosten).
    Faire Angebote werden aber auch gerne angenommen.

    Bernhard



    sein.n. X30A6471.jpg



    X30A6473.jpg X30A6478.jpg X30A6482.jpg X30A6486.jpg X30A6490.jpg X30A6494.jpg
     
    andruscha, kafin, rebecmeer und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 hein_troedel, 10.11.2019
    hein_troedel

    hein_troedel Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    41
    Wird jetzt für 200€ verkauft. Ich brauche leider den Platz.
     
Thema:

Rancilio 35191 * Teilrestauriert

Die Seite wird geladen...

Rancilio 35191 * Teilrestauriert - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Z9 lässt Wasser an der falschen Stelle

    Rancilio Z9 lässt Wasser an der falschen Stelle: [ATTACH] Moin, habe folgendes Problem bei meiner Rancilio Z9/RE: Beim Drücken des Bezughebels schießt das Wasser gleichzeitig aus der...
  2. Rancilio Classe 6 E Druckprobleme

    Rancilio Classe 6 E Druckprobleme: Hallo Community, meine Zentraleinheit meiner Rancilio Classe 6 E macht Probleme mit dem Druckaufbau für die Pumpe. Die Pumpe baut bei Bezug den...
  3. Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe

    Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe: Liebes Forum, Ich hoffe auf diesem Wege Hilfe mit meiner defekten Rancilio Silvia zu erhalten. Eines Morgens heizte die Maschine normal auf, die...
  4. Rancilio S10 /CD... zurück auf dem Spielfeld

    Rancilio S10 /CD... zurück auf dem Spielfeld: Einige Zeit darum herumgeschlichen, konnte die Vernunft schließlich mit einem spontanen Ablenkungsmanöver überrumpelt werden ; und nun steht die...
  5. Rancilio Silvia - Erhitzer Rostet

    Rancilio Silvia - Erhitzer Rostet: Hallo, Nach einiger Benutzungszeit habe ich beschlossen, meine Rancilio mal zu demontieren und in den Kessel nach dem Rechten zu schauen. Grund...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.