Rancilio audrey - Kennt die jemand?

Diskutiere Rancilio audrey - Kennt die jemand? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ist jemandem die Rancilio audrey bekannt? Evtl. Erfahrungen? Danke Ralf

  1. #1 ralftux, 25.08.2003
    ralftux

    ralftux Gast

    Hallo,

    ist jemandem die Rancilio audrey bekannt? Evtl. Erfahrungen?

    Danke Ralf
     
  2. #2 Koffeinjunkie, 02.09.2003
    Koffeinjunkie

    Koffeinjunkie Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Ja, ich habe eine Audrey. Macht hervorragenden Kaffee ist aber etwas umständlich in der Handhabung.

    Was willst Du denn wissen?

    KJ
     
  3. #3 ralftux, 02.09.2003
    ralftux

    ralftux Gast

    Hi,

    das mit dem hervorragenden Espresso freut mich! :)

    Ich habe eine audrey günstig über eBay für einen Freund ersteigert (hab sie aber noch nicht bekommen, daher noch keinerlei Erfahrung).

    Hab für mich erst am Montag ne S26 bestellt... *g*

    Daher auch meine Wahl für eine Rancilio für den Bekannten, über sie S20-Serie hab ich zumindest bisher nur Gutes gelesen.

    Was meinst Du mit "etwas umständlich"? Viele Informationen über die audrey findet man ja nicht.

    Danke Dir KJ

    Ciao Ralf
     
  4. #4 Koffeinjunkie, 05.09.2003
    Koffeinjunkie

    Koffeinjunkie Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Sind nur Kleinigkeiten:

    Der Frischwassertank ist zwar großzügig bemessen aber die (natürlich sinnvolle) Abschaltung der Machine wenn der Tank leer ist wird schon bei 50% Füllstand ausgelöst.

    Die Tropfschale ist verhältnismäßig klein und im hinteren Teil niedriger als vorne. Dadurch sieht man erst das die Schale voll ist wenn sie schon überläuft.

    Beides lässt sich natürlich durch regelmäßiges nachfüllen/ausleeren verhindern. Wenn man die Tropfschale jedes Mal leert wenn der Wassertank leer ist gibt es nie Probleme.

    Ansonsten eine Hammermaschine. Braucht sich von der Kaffeequalität nicht hinter den Chromboliden verstecken. Nur fein gemahlen sollte er sein. Sonst fliesst der Kaffe wegen der starken Pumpe in 5 Sekunden durch. ;-)

    Gruß
    KJ



    Edited By Koffeinjunkie on 1062753328
     
Thema:

Rancilio audrey - Kennt die jemand?

Die Seite wird geladen...

Rancilio audrey - Kennt die jemand? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschenke Rancilio Audrey

    Verschenke Rancilio Audrey: Hallo in die Runde, ich habe hier eine recht in die Jahre gekommene und ziemlich abgeranzte Audrey. Ich hatte die Maschine vor Jahren gebraucht...
  2. [Verkauft] Rancilio Audrey/Nancy + Zubehör (ideal für Einsteiger)

    Rancilio Audrey/Nancy + Zubehör (ideal für Einsteiger): Nachdem mein PID Verkauf so schnell und unkompliziert ging, habe ich beschlossen nun doch endlich auch meine anderen Maschinen zu verkaufen, die...
  3. Hat Rancilio gespart bzw. Audrey oder Audrey

    Hat Rancilio gespart bzw. Audrey oder Audrey: Hallo Freunde der schwarzen Bohne, jah, das Labor Kaffee kochen ist noch offen. Nachdem ich mit "Nancy ohne Crema" meinen ersten Post hatte,...
  4. Rancilio Audrey mit Dosermühle Rocky

    Rancilio Audrey mit Dosermühle Rocky: Aufgrund der hier wohlbekannten Maschinenwechselitis, stelle ich meine Kombi zum Verkauf. Es handelt sich um eine seltene Kombi aus Rancilio...
  5. Hilfe bei Rancilio Miss Nancy/Audrey

    Hilfe bei Rancilio Miss Nancy/Audrey: Hallo erstmal, ich habe vor ca. 2 Jahren eine gebrauchte Miss Nancy bekommen die bis dato gute Arbeit verrichtet hat. Seit kurzen gibt es...