Rancilio Audrey, Steigrohr im Kessel
Diskutiere Rancilio Audrey, Steigrohr im Kessel im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ein Hallo in die Runde, ich habe mir vor einigen Tagen eine ältere Audrey angelacht die auf den ersten Blick eine nicht übermäßig gepflegte...
Thema:
Rancilio Audrey, Steigrohr im Kessel
Die Seite wird geladen...
-
Rancilio Audrey, Steigrohr im Kessel - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Rancilio Silvia + Demoka M-207b
Rancilio Silvia + Demoka M-207b: Hallo ringsum, eine Freundin hat sich vor knapp 3 Jahren eine Komplettausstattung hier im Kaffeenetz besorgt, ist aber nie wirklich... -
Espresso will nicht perfekt werden! :(
Espresso will nicht perfekt werden! :(: Hallo zusammen, Erstmal: ich bin neu hier im Forum als aktives Mitglied und verfasse gerade meinen ersten Beitrag. Ich optimiere mittlerweile... -
[Verkaufe] Rancilio Rocky D, modifiziert mit Timer
Rancilio Rocky D, modifiziert mit Timer: * Es handelt sich natürlich um eine Rocky S, bekomme leider den Titel nicht mehr bearbeitet. [ATTACH] Da ich mir eine neue Mühle zugelegt... -
Stromschlag am Kessel
Stromschlag am Kessel: [GALLERY] Hi Leute, die Misere geht weiter, nach langer Bastelei gestern, (Kessel isoliert, neue Pumpe eingebaut etc.) hatte ich endlich alles... -
Bitte um Hilfe, Kessel undicht?
Bitte um Hilfe, Kessel undicht?: [GALLERY] Ich bitte um eure Hilfe, habe heute eine größere Bastelei an meiner Appartamento vorgenommen, Kessel ausgebaut bzw. isoliert, Pumpe...