[Verkauft] Rancilio Behälter Dosierer für Rocky D

Diskutiere Rancilio Behälter Dosierer für Rocky D im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo wertes Forum, zum Verkauf steht wie abgebildet ein Dosierbehälter für die Rancilio Rocky D. Zustand: Gut. Preisvorstellung 15 Euro inkl....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    275
    Hallo wertes Forum,

    zum Verkauf steht wie abgebildet ein Dosierbehälter für die Rancilio Rocky D.

    Zustand: Gut.

    Preisvorstellung 15 Euro inkl. Versand.

    Grüße

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    275
    RESERVIERT!
     
  3. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    275
    Erledigt. Vielen Dank.
     
Thema:

Rancilio Behälter Dosierer für Rocky D

Die Seite wird geladen...

Rancilio Behälter Dosierer für Rocky D - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Rancilio Ducale Trieste 1957 Bohnenbehälter

    Rancilio Ducale Trieste 1957 Bohnenbehälter: Hallo, ich suche den Aufsatz einer Rancilio Espressomühle, die zur Rancilio Ducale passt (Rancilio „Trieste“?) Die Mühle habe ich, allerdings...
  2. Ablagerungen in Wasserschlauch/Behälter (Rancilio Silvia)

    Ablagerungen in Wasserschlauch/Behälter (Rancilio Silvia): Hallo zusammen, ich besitze eine Rancilio Silvia eco, mit der ich insgesamt sehr zufrieden bin. Aber ich habe von Anfang an mit rotbraunen...
  3. Wasserbehälter Rancilio Silvia nicht aus Plastik!?

    Wasserbehälter Rancilio Silvia nicht aus Plastik!?: Hallo Alle miteinander... Kennt zufällig jemand, jemanden der einen anderen Wasserbehälter für die Rancilio Silvia anbietet? Würde gern von...
  4. Suche Ersatzbohnenbehälter und benötige Hilfe ; promac / rancilio md64

    Suche Ersatzbohnenbehälter und benötige Hilfe ; promac / rancilio md64: Hi hab mir eine gebrauchte promac md64 gekauft; leider hat der Bohnenbehälter den Versand nicht überlebt. Ist komplett hinüber.Muss jetzt mit dem...
  5. Rancilio Rocky - kann ich den Bohnenbehälter immer nur mit einer Portion Espresso füllen?

    Rancilio Rocky - kann ich den Bohnenbehälter immer nur mit einer Portion Espresso füllen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Antwort zu folgender Frage und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet: Bei uns wird...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.