[Erledigt] Rancilio Brühkopfdichtung

Diskutiere Rancilio Brühkopfdichtung im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Brühkopfdichtung passend für Rancilio Silvia, etc. Siebträgerdichtung Masse: 74 x 58 x 8,2 mm Mit Distanzpapierunterlage (falls gewünscht)....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 embrya, 17.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2020
    embrya

embrya Mitglied

Brühkopfdichtung passend für
    Rancilio Silvia, etc.
    Siebträgerdichtung Masse: 74 x 58 x 8,2 mm

Mit Distanzpapierunterlage (falls gewünscht). Original Ranclio Dichtung mit Logo-Aufdruck. Hab insgesamt 3 Stück.

Preis pro Stück: 6 Euro inkl. Versand als Brief im Luftpolsterumschlag.

Die Gewährleistung ist ausgeschlossen.

Anhänge:

2. embrya

embrya Mitglied

2 sind schon weg. 1 noch da.

3. embrya

embrya Mitglied

Alle weg. Kann geschlossen werden.

Thema:

Rancilio Brühkopfdichtung

Die Seite wird geladen...

Rancilio Brühkopfdichtung - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Rancilio Silvia

Rancilio Silvia: Ihr Lieben, ich suche eine gut erhaltende Rancilio Silvia V4, V5 oder V6. Wer seiner Silvia kurz vor Weihnachten ein neues Zuhause schenken...
  2. [Zubehör] Teile für Rancilio Silvia

Teile für Rancilio Silvia: Hallo, ich suche für die Rancilio Silvia v5/v6 folgende Teile: Bodenloser Siebträger gerade mit rundem Griff (abschraubbar) Dichtung für...
  3. Rancilio Classe 8 Schalter für Kaffeebezug

Rancilio Classe 8 Schalter für Kaffeebezug: Moin, ich habe Schwierigkeiten eine Schalter für den Kaffeebezug für meine Rancilio classe 8 zu bekommen. Hat jemand eine Ahnung was das für ein...
  4. Rancilio Silvia E - FI fliegt

Rancilio Silvia E - FI fliegt: Hallo Forum, ich bin der neue hier, komme aus Regensburg und habe gleich mal eine Frage. Die Themen zum „Fi Schalter fliegen“ bei der Silvia hab...
  5. Kaufberatung von CM800 auf Eureka Mignon Manuale

Kaufberatung von CM800 auf Eureka Mignon Manuale: Hallo zusammen, erstmal als kleine Bestandsaufnahme. Ich bin seit August besitzer einer Rancilio Silvia V6, seit Mai dabei ist die Graef Cm800...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden