[Verkauft] Rancilio Brühkopfdichtung

Diskutiere Rancilio Brühkopfdichtung im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Brühkopfdichtung passend für Rancilio Silvia, etc. Siebträgerdichtung Masse: 74 x 58 x 8,2 mm Mit Distanzpapierunterlage (falls gewünscht)....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 embrya, 17.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2020
    embrya

    embrya Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    709
    Brühkopfdichtung passend für
    Rancilio Silvia, etc.
    Siebträgerdichtung Masse: 74 x 58 x 8,2 mm

    Mit Distanzpapierunterlage (falls gewünscht). Original Ranclio Dichtung mit Logo-Aufdruck. Hab insgesamt 3 Stück.

    Preis pro Stück: 6 Euro inkl. Versand als Brief im Luftpolsterumschlag.

    Die Gewährleistung ist ausgeschlossen.
     

    Anhänge:

  2. embrya

    embrya Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    709
    2 sind schon weg. 1 noch da.
     
  3. embrya

    embrya Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    709
    Alle weg. Kann geschlossen werden.
     
Thema:

Rancilio Brühkopfdichtung

Die Seite wird geladen...

Rancilio Brühkopfdichtung - Ähnliche Themen

  1. ProMac/Rancilio Brühkopfdichtung in Wien

    ProMac/Rancilio Brühkopfdichtung in Wien: Hallo liebes Forum, seit gersten darf ich eine gebrauchte ProMac Club Me (Rancilio S27) zusätzlich mein eigen nennen. Das gute Stück ist laut...
  2. Rancilio Classe 6 E Druckprobleme

    Rancilio Classe 6 E Druckprobleme: Hallo Community, meine Zentraleinheit meiner Rancilio Classe 6 E macht Probleme mit dem Druckaufbau für die Pumpe. Die Pumpe baut bei Bezug den...
  3. Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe

    Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe: Liebes Forum, Ich hoffe auf diesem Wege Hilfe mit meiner defekten Rancilio Silvia zu erhalten. Eines Morgens heizte die Maschine normal auf, die...
  4. Rancilio S10 /CD... zurück auf dem Spielfeld

    Rancilio S10 /CD... zurück auf dem Spielfeld: Einige Zeit darum herumgeschlichen, konnte die Vernunft schließlich mit einem spontanen Ablenkungsmanöver überrumpelt werden ; und nun steht die...
  5. Rancilio Silvia - Erhitzer Rostet

    Rancilio Silvia - Erhitzer Rostet: Hallo, Nach einiger Benutzungszeit habe ich beschlossen, meine Rancilio mal zu demontieren und in den Kessel nach dem Rechten zu schauen. Grund...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.