Rancilio Classe 7E 3gruppig

Diskutiere Rancilio Classe 7E 3gruppig im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Servus Leute, kann mir irgendjemand sagen wie groß der Abstand zwischen Standfläche und Siebträgerauslauf bei der Rancilio 7E 3-gruppig (normale...

  1. #1 FiftyZwen, 21.07.2014
    FiftyZwen

    FiftyZwen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    9
    Servus Leute,
    kann mir irgendjemand sagen wie groß der Abstand zwischen Standfläche und Siebträgerauslauf bei der Rancilio 7E 3-gruppig (normale Ausführung, nicht "Tall") ist??
    Viele Grüße
     
Thema:

Rancilio Classe 7E 3gruppig

Die Seite wird geladen...

Rancilio Classe 7E 3gruppig - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Classe 6 E Druckprobleme

    Rancilio Classe 6 E Druckprobleme: Hallo Community, meine Zentraleinheit meiner Rancilio Classe 6 E macht Probleme mit dem Druckaufbau für die Pumpe. Die Pumpe baut bei Bezug den...
  2. Professioneller Service für Rancilio Classe 11 gesucht

    Professioneller Service für Rancilio Classe 11 gesucht: Ich eröffne im März ein Café in Köln und übernehme folgende Maschine von Rancilio aus Würzburg, aus unserem anderen Café: Model Classe 11 USB...
  3. Rancilio Classe 8 Schalter für Kaffeebezug

    Rancilio Classe 8 Schalter für Kaffeebezug: Moin, ich habe Schwierigkeiten eine Schalter für den Kaffeebezug für meine Rancilio classe 8 zu bekommen. Hat jemand eine Ahnung was das für ein...
  4. [Verkauft] Rancilio Classe Dampflanze

    Rancilio Classe Dampflanze: Hallo. Aufgrund eines Missverständnisses ist mir diese Dampflanze in die Hände gefallen. Der Größe entsprechend, dürfte es die Version für die...
  5. (close) Suche ein 3-Wege-Magnetventil für eine Rancilio Classe 8 DE

    (close) Suche ein 3-Wege-Magnetventil für eine Rancilio Classe 8 DE: Hallo Zusammen, hat hier jemand einen guten TIP woher ich ein passendes 3-Wege-Magnetventil für eine Rancilio Classe 8 bekomme? Vielen Dank, Markus