Rancilio Classe 8 Schalter für Kaffeebezug

Diskutiere Rancilio Classe 8 Schalter für Kaffeebezug im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, ich habe Schwierigkeiten eine Schalter für den Kaffeebezug für meine Rancilio classe 8 zu bekommen. Hat jemand eine Ahnung was das für ein...

1. #1 classe8, 27.11.2020
    classe8

classe8 Mitglied

Moin,

ich habe Schwierigkeiten eine Schalter für den Kaffeebezug für meine Rancilio classe 8 zu bekommen.
    Hat jemand eine Ahnung was das für ein Schalter ist und wo man den bekommt, espresso xxl habe ich schon versucht.
    Maße sind 20x13 beleuchtet.

Gruß

Michael

IMG_0064.JPG IMG_0065.JPG IMG_3090.JPG IMG_3091.JPG

2. vectis

vectis Mitglied

Hallo,
    ich würde mal das nicht unerhebliche Angebot von Gastroteile und von Gastro-Tiger durchforsten.
    Die haben wirklich ne Menge solcher Schalter im Angebot, aber man braucht Zeit das zu sichten...
    Viel Erfolg

3. #3 Espressojung, 27.11.2020
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Ich würde es mit diesem Schalter versuchen.
    %product-title% kaufen

4. #4 classe8, 27.11.2020
    classe8

classe8 Mitglied

Danke, der Tipp mit Gastrotiger war der HIT.
    Da muss man sich nur noch die Farbe aussuchen, Danke IMG_3094.JPG

5. vectis

vectis Mitglied

Na fein, freut mich zu lesen.
    :)

Thema:

Rancilio Classe 8 Schalter für Kaffeebezug

Die Seite wird geladen...

Rancilio Classe 8 Schalter für Kaffeebezug - Ähnliche Themen

1. Professioneller Service für Rancilio Classe 11 gesucht

Professioneller Service für Rancilio Classe 11 gesucht: Ich eröffne im März ein Café in Köln und übernehme folgende Maschine von Rancilio aus Würzburg, aus unserem anderen Café: Model Classe 11 USB...
  2. [Verkaufe] Rancilio Classe Dampflanze

Rancilio Classe Dampflanze: Hallo. Aufgrund eines Missverständnisses ist mir diese Dampflanze in die Hände gefallen. Der Größe entsprechend, dürfte es die Version für die...
  3. (close) Suche ein 3-Wege-Magnetventil für eine Rancilio Classe 8 DE

(close) Suche ein 3-Wege-Magnetventil für eine Rancilio Classe 8 DE: Hallo Zusammen, hat hier jemand einen guten TIP woher ich ein passendes 3-Wege-Magnetventil für eine Rancilio Classe 8 bekomme? Vielen Dank, Markus
  4. Rancilio Classé 5

Rancilio Classé 5: Hallo, bin gestern bei ebay über die 1-gruppige Classé 5 ST-1 mit Tank gestoßen und habe gesehen, dass Rancilio die Epoca eingestellt hat (auf...
  5. [Erledigt] Verkauf Rancilio Classe 7 2 Group Neuwertig!!

Verkauf Rancilio Classe 7 2 Group Neuwertig!!: Ich verkaufe wegen Aufgabe meiner Selbständigkeit eine Rancilio Classe 7 2group mit 2 Mühlen und Baristazubehör und noch 8 Kilo Espresso (Chicco...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden