[Verkauft] Rancilio Classe Dampflanze

Diskutiere Rancilio Classe Dampflanze im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo. Aufgrund eines Missverständnisses ist mir diese Dampflanze in die Hände gefallen. Der Größe entsprechend, dürfte es die Version für die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joooo

    Joooo Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2019
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1.125
    Hallo.
    Aufgrund eines Missverständnisses ist mir diese Dampflanze in die Hände gefallen.
    Der Größe entsprechend, dürfte es die Version für die Gastromaschinen (sprich Rancilio Classe 5-9) sein.

    Würde sie für 15€ zzgl. Versand abgeben.
     

    Anhänge:

Thema:

Rancilio Classe Dampflanze

Die Seite wird geladen...

Rancilio Classe Dampflanze - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Classe 6 E Druckprobleme

    Rancilio Classe 6 E Druckprobleme: Hallo Community, meine Zentraleinheit meiner Rancilio Classe 6 E macht Probleme mit dem Druckaufbau für die Pumpe. Die Pumpe baut bei Bezug den...
  2. Professioneller Service für Rancilio Classe 11 gesucht

    Professioneller Service für Rancilio Classe 11 gesucht: Ich eröffne im März ein Café in Köln und übernehme folgende Maschine von Rancilio aus Würzburg, aus unserem anderen Café: Model Classe 11 USB...
  3. Rancilio Classe 8 Schalter für Kaffeebezug

    Rancilio Classe 8 Schalter für Kaffeebezug: Moin, ich habe Schwierigkeiten eine Schalter für den Kaffeebezug für meine Rancilio classe 8 zu bekommen. Hat jemand eine Ahnung was das für ein...
  4. (close) Suche ein 3-Wege-Magnetventil für eine Rancilio Classe 8 DE

    (close) Suche ein 3-Wege-Magnetventil für eine Rancilio Classe 8 DE: Hallo Zusammen, hat hier jemand einen guten TIP woher ich ein passendes 3-Wege-Magnetventil für eine Rancilio Classe 8 bekomme? Vielen Dank, Markus
  5. Rancilio Classé 5

    Rancilio Classé 5: Hallo, bin gestern bei ebay über die 1-gruppige Classé 5 ST-1 mit Tank gestoßen und habe gesehen, dass Rancilio die Epoca eingestellt hat (auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.