[Erledigt] Rancilio Ducale Trieste 1957 Bohnenbehälter

Diskutiere Rancilio Ducale Trieste 1957 Bohnenbehälter im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche den Aufsatz einer Rancilio Espressomühle, die zur Rancilio Ducale passt (Rancilio „Trieste“?) Die Mühle habe ich, allerdings...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diano

    Diano Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,

    ich suche den Aufsatz einer Rancilio Espressomühle, die zur Rancilio Ducale passt (Rancilio „Trieste“?) Die Mühle habe ich, allerdings ohne den passenden Bohnenbehälter. Sie sieht zwar auch so wunderbar aus, aber vielleicht habe ich ja Glück... ;-)
    B7056B53-665F-431A-B184-050B665A36A1.jpeg

    Die Mühle stammt wohl von 1958.
     
    Sansibar99 gefällt das.
Thema:

Rancilio Ducale Trieste 1957 Bohnenbehälter

Die Seite wird geladen...

Rancilio Ducale Trieste 1957 Bohnenbehälter - Ähnliche Themen

  1. Restauration Rancilio Ducale 1960

    Restauration Rancilio Ducale 1960: Hallo, habe eine sehr seltene Ducale mit blauer Kunststoff Front von 1960 ergattern können. Nun geht es ans zerlegen. Habe nun Probleme das...
  2. Rancilio Ducale

    Rancilio Ducale: Hallo, ich suche für die Restaurierung einer Rancilio Ducale HH, ca. 1958, eine Bezugsquelle für die in der Zylinderwandung der Gruppe sitzenden...
  3. Rancilio Silvia aus dem Winterschlaf wecken

    Rancilio Silvia aus dem Winterschlaf wecken: Hallo Leute! Mein erster Siebträger, eine Rancilio Silvia, fristet seit ein paar Jahren ihr einsames Dasein im einem Karton im Speicher. Jetzt...
  4. Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf

    Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf: Moin, brauche Hilfe. Meine Rancilio Z9 baut nach 10 min gewohnt Druck auf. Wenn ich dann Dampf beziehe fällt der Druck sofort auf Null. Dann baut...
  5. Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus

    Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus: Hallo! Wenn ich bei meiner ca. 7–10 Jahre alten Rancilio Silvia den Schalter zur Kaffeeausgabe betätigt, fliegt bei mir neuerdings zuverlässig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.