[Erledigt] Rancilio Ducale Trieste 1957 Bohnenbehälter

Diskutiere Rancilio Ducale Trieste 1957 Bohnenbehälter im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche den Aufsatz einer Rancilio Espressomühle, die zur Rancilio Ducale passt (Rancilio „Trieste“?) Die Mühle habe ich, allerdings...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diano

Diano Mitglied

Hallo,

ich suche den Aufsatz einer Rancilio Espressomühle, die zur Rancilio Ducale passt (Rancilio „Trieste“?) Die Mühle habe ich, allerdings ohne den passenden Bohnenbehälter. Sie sieht zwar auch so wunderbar aus, aber vielleicht habe ich ja Glück... ;-)
    B7056B53-665F-431A-B184-050B665A36A1.jpeg

Die Mühle stammt wohl von 1958.

Sansibar99 gefällt das.
Thema:

Rancilio Ducale Trieste 1957 Bohnenbehälter

Die Seite wird geladen...

Rancilio Ducale Trieste 1957 Bohnenbehälter - Ähnliche Themen

1. Espresso will nicht perfekt werden! :(

Espresso will nicht perfekt werden! :(: Hallo zusammen, Erstmal: ich bin neu hier im Forum als aktives Mitglied und verfasse gerade meinen ersten Beitrag. Ich optimiere mittlerweile...
  2. [Verkaufe] Rancilio Rocky D, modifiziert mit Timer

Rancilio Rocky D, modifiziert mit Timer: * Es handelt sich natürlich um eine Rocky S, bekomme leider den Titel nicht mehr bearbeitet. [ATTACH] Da ich mir eine neue Mühle zugelegt...
  3. [Maschinen] suche isomac venus, rancilio silvia oder ähnliches

suche isomac venus, rancilio silvia oder ähnliches: div. einkreiser mit messingboiler. auch gerne defekt. danke!
  4. Mahlkönig Vario Home: Bohnenbehälter locker

Mahlkönig Vario Home: Bohnenbehälter locker: Alle 2 Jahre muss man sich ja mal um die Vario kümmern. Aktuell habe ich das Problem, dass der Bohnenbehälter seinen Sensor/Schalter nicht mehr...
  5. Rancilio Silcia 0715 soll wieder aufgebaut werden

Rancilio Silcia 0715 soll wieder aufgebaut werden: Hallo *, eigentlich wollte ich mir nur wieder eine Silvia zulegen und nicht so viel dafür ausgeben. Also, musste eine gebrauchte Maschine her....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden